Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Es wird momentan auch schon im offiziellen LASK-Forum diskutiert, ob die Stimmungsmacher den geliebten Sektor 7 verlassen sollten und, der Akustik wegen, in einen anderen Sektor auswandern sollten? Ich halte das für eine sehr gute Idee, denn obwohl im Sektor 7 tolle Stimmung (von den Vikings) gemacht wird, kann man, aufgrund der offenen Kurve, meistens keinen "Hexenkessel" erzeugen. Was ist eure Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Von meiner Seite ein klares NEIN! Wie schon erwähnt bin ich im 7.Sektor groß geworden! Bin auch heute noch dort anzutreffen! Ganz besonders toll finde ich die Neueröffnung des Bierstandels seit einige Heimspielen im 7. Sektor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Ich bin auch ganz klar gegen ein Auswandern!!! Da wär ich noch eher dafür daß die Kurve zugemacht wird aber das wird wohl leider nicht drinnen sein. Ich steh zwar erst seit meinem 16. Lebensjahr im 7er aber ich bin wirklich gegen eine verlegung des Fansektors!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Sag mal hats dich/euch? Warum gehn ma nicht gleich in den Koksler Sektor?? 110% Sektor 7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) einen kokslersektor gibts ja in ermangelung von kokslern eh nimma. und einen hexenkessel im linzer stadion erzeugen? *lol* aber mich interessiert das eh nur tangential weil ich stell mich in den 6er und schau mir ein fussballspiel an und bin einer der verhassten normalfans. bearbeitet 18. September 2003 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 na das passt schon so wie es jetzt ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 aber mir interessiert das eh nur tangential weil ich stell mich in den 6er und schau mir ein fussballspiel an und bin einer der verhassten normalfans. Wieso verhaßte Normalos ????Damit das Stadion gut gefühlt wird brauchen wir genau diese "Normalos" ! Und um Stimmung zu erzeugen brauchen wir die Harcor Fans und damit auch die Normalos die sich eventuell mitreisen lassen. Zum Thema: Aus historischen Gründen strikt abzulehnen und wenn der Fanblock sich als Einheit präsentiert, ist es vollkommen egal wo er ist !!! Deswegen 110 % Pro Sektor 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Ich wollte da eh keine Stimmung gegen den Sektor 7 machen, aber weil es halt im offiziellen diskutiert wurde, dachte ich mir, dass ich auch hier einen Thread eröffnen könnte. Da die Ablehnung ohnehin sehr groß ist, erübrigt sich das Thema jedoch von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 das offizielle fanforum ist so ein schas da ich könnt. ich hab ma die "diskusion" über den fansektor durchgelesen und habe festgestellt das da der megaphone und einige wenige andere alleine gegen einen haufen wahnsinniger gehirnamputierter internethooligans kämpft . da stellen sich leute in den 7er und prahlen damit das sie nicht mitschreien ! pfui teufel!!! naja, da ich erst seit 3 jahren im 7er dabei bin und auch mitschrei ist mir der standort des fanblocks relativ wurst, da ich ja dort nicht wie einige andere groß geworden bin. für die akkustik wäre ein wechsel mehr in richtung mittellinie nicht schlecht, da aber die 7er"urgesteine" sich das nicht vorstelln können erübrigt sich das thema. statt wechseln könnt ma ja alle einfach noch lauter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 @viking linz ahso is das mit den *normalos*. aber gerade von eurer seite hab ich schon einigemale eins auf den deckel gekriegt wenn ich mich als *normalfan* geoutet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Ist doch scheißegal ob "mormalos" oder andere! Die Hauptsache ist man steht hinter der MAnnschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Ist doch scheißegal ob "normalos" oder andere! Die Hauptsache ist man steht hinter der MAnnschaft!! Absolut richtig. Der LASK befindet sich derzeit überhaupt nicht in der Position, auf irgendeinen Fan zu verzichten. Wenn ich mir anschaue, was sich einige im offiziellen LASK-Forum anmaßen, kann ich mir nur auf den Kopf greifen.Ob jemand im Stadion mitsingt oder nicht, sollte jedem selber überlassen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Wenn ich mir anschaue, was sich einige im offiziellen LASK-Forum anmaßen, kann ich mir nur auf den Kopf greifen. Was soll man dazu noch sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts