Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Hui, ich schalt ein, gute Chance für Suárez, Sekunden später gefährliche Situation im Sinne von fast ein Elfer für Mexiko. Lugano drückt Blanco (von Beginn an ) einwenig runter. bearbeitet 22. Juni 2010 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Hui, ich schalt ein, gute Chance für Suárez, Sekunden später gefährliche Situation im Sinne von fast ein Elfer für Mexiko. Lugano drückt Blanco (von Beginn an ) einwenig runter. Und der ORF zeigt davon nix. Super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 ich bereue meinen 3:1 tipp für frankreich jetzt schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 wann schalten die heisln endlich mal zum anderen match? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 wann schalten die heisln endlich mal zum anderen match? :aaarrrggghhh: Um 20.30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Ich schau auf eurovision nur meine Urus. die anderen interessieren mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Wahnsinn diese Asynchronität beim ZDF-Infokanal, Forlan schießt gerade, und der redet schon vom Ballwegfausten des Keepers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 die uru partie ist in den ersten 10 min. völlig unverdächtig, danke herr könig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 der gallische hahn legt heut wohl kein ei mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Und der ORF zeigt davon nix. Super. Kannst dir ja beide EBU Streams aufmachen! Aber bis jetzt ist das das genaue Gegenteil einer ausgemachten 0:0 Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Warum kriegts jetzt eigentlich Evra ab?? Wer is denn Captain? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Aber bis jetzt ist das das genaue Gegenteil einer ausgemachten 0:0 Geschichte. is ja auch eine ausgemachte 2:2 geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Aber bis jetzt ist das das genaue Gegenteil einer ausgemachten 0:0 Geschichte. So total unerwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Aber bis jetzt ist das das genaue Gegenteil einer ausgemachten 0:0 Geschichte. das soll ja so aussehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 jep, ansonsten halt http://www.eurovisionsports.tv/ für den ist mein internet zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts