rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 jawol!! habe mir gewünscht das mexiko weiterkommt kack egal wie mir frankreich ist geht es mir nur darum mexiko weitersehen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Das 1. Tor für Frankreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 So, Mexico kann durchatmen. Nix könnens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Sogar die Spannung nehmens uns, die sind echt für nix zu gebrauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Der rennt ja alleine durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 maaaaah, die franzosen. :aaarrrggghhh: zuerst irland aus der wm rausschieben, dann mistfußball vom feinsten, skandalöses auftreten, und jetzt noch spielverderber für den gastgeber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 jetzt muss mexiko noch 2:0 verlieren und südafrika 4:1 gewinnen, dass die weiter sind, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Das wird jetzt noch ein 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 jetzt muss mexiko noch 2:0 verlieren und südafrika 4:1 gewinnen, dass die weiter sind, oder? jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Ribery kann sich gleich übermorgen bei L.v.G. zum Training melden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Vollidioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Mah, ich hab schon eine Befürchtung wer den Didi Constantini als Teamchef beerben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Mah, ich hab schon eine Befürchtung wer den Didi Constantini als Teamchef beerben wird. Hans Hengst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Lugano :lol: :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Die letzten Minuten für Domenech werden heruntergezählt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts