valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Diese Herren aus Uruguay sind einfach nur noch oberste Großmeister. Ich bin fix und fertig. Holen diese Rotzpippn doch tatsächlich den Gruppensieg. Ich könnte jetzt hunderte Smileys hinschnalzen, werde dies aber unterlassen. Es sei nur gesagt, dass ich leicht dümmlich lächle, weil dies einfach sensationell ist. Bravo Uruguay!!! Und ja: ich genoss auch das eine oder andere Gruppensiegersafterl (völlig zurecht, wie ich meine)! Weiters freue ich mich sehr, dass Mexiko mitaufgestiegen ist. Und um ein wenig Negativsupport in dieses rosarote Posting zu packen: gottseidank sind die Franzosen draußen - pfui, pfui, pfui!!! Ach, pfeif aufs selbstauferlegte Smileyverbot: = + + + + + + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 yes! vamos URUGAY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Gschummelt iss jedenfois ned wuan!Und ja ich bin auch über die Leistung Uruguays überrascht...aber Mexico eigentlich schwächer als erwartet respektive seit Beginn der Wm am gleichen Level während sich die Urus immer stärker präsentieren,wenns das so weiter halten ist ettliches drinnen für das kleine land!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) = + + + + + + Halbfinale (anhand des Rasters), muss jetzt sein. Alles andere wäre wieder ein letdown so wie immer in der Neuzeit bei den Urus. bearbeitet 24. Juni 2010 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Halbfinale (anhand des Rasters), muss jetzt sein. Alles andere wäre wieder ein letdown so wie immer in der Neuzeit bei den Urus. Das sehe ich gänzlich anders. Für mich ist es schon ein Wahnsinn, dass sie sich überhaupt für die WM qualifiziert haben - das ist in Südamerika alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Und es ist unpackbar, dass sie jetzt im Achtelfinale stehen (noch dazu als Gruppensieger). Alles, was da noch kommt, ist reine Draufgabe und eigentlich haben sie schon alle Hoffnungen übertroffen. Aber ich gebe dir natürlich recht, dass ich mir den Turnierraster auch bereits angesehen habe. Sagen wir einmal, dass sie grundsätzlich gegen keinen der drei (möglichen) Gegner (Südkorea und später vielleicht USA oder Ghana) krasser Aussenseiter sind. Vamos Uruguay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Das sehe ich gänzlich anders. Für mich ist es schon ein Wahnsinn, dass sie sich überhaupt für die WM qualifiziert haben - das ist in Südamerika alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Und es ist unpackbar, dass sie jetzt im Achtelfinale stehen (noch dazu als Gruppensieger). Alles, was da noch kommt, ist reine Draufgabe und eigentlich haben sie schon alle Hoffnungen übertroffen. Aber ich gebe dir natürlich recht, dass ich mir den Turnierraster auch bereits angesehen habe. Sagen wir einmal, dass sie grundsätzlich gegen keinen der drei (möglichen) Gegner (Südkorea und später vielleicht USA oder Ghana) krasser Aussenseiter sind. Vamos Uruguay! haha. ich beziehe ja da die gesamte wm-geschichte mitein, und da sind urus als doppelweltmeister halt meistens eine enttäuschung in der "neuzeit" ;-). semifinale auf alle fälle drinnen. bis jetzt ist es wirklich eine WM der südamerikaner. was ja ganz nett ist. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts