revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Gewonnen und verloren gleichzeitig. Südafrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 wie bitter ist gerade jetzt der stangenschuss in minute 90 des ersten spieltages. gratulation südafrika, 2 tolle spiele geliefert - leider wars nicht genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Gut, dass die Franzosen nach Hause fahren. Haben aufgrund ihrer Leistungen in der Quali und im Turnier eigentlich garnichts verloren. Ich kann nur für Frankreich hoffen, dass sie jetzt endlich mal Domenech raußwerfen. Danke an die Urus . Und auch toll, dass Mexiko weiter ist. beide haben sich die absolut verdient. Spieler wie Lugano, Forlan, Suarez, Godin und natürlich Muslera sind einfach toll. Ich bin mal so frech und sag, dass sie mind. ins Halbfinale kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Gut, dass die Franzosen nach Hause fahren. Haben aufgrund ihrer Leistungen in der Quali und im Turnier eigentlich garnichts verloren. Ich kann nur für Frankreich hoffen, dass sie jetzt endlich mal Domenech raußwerfen. Danke an die Urus . Und auch toll, dass Mexiko weiter ist. beide haben sich die absolut verdient. Spieler wie Lugano, Forlan, Suarez, Godin und natürlich Muslera sind einfach toll. Ich bin mal so frech und sag, dass sie mind. ins Halbfinale kommen. Es war schon vor dem Turnier klar, dass Domenech von Blanc abgelöst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Werd die beiden Mannschaften nicht vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Zumindest ein Sieg am Ende....das 1.Tor und die rote Karte sehr glücklich für Südafrika, dafür auch einmal Stange. Insgesamt leider schwächer als von mir erwartet in einer nicht allzu schwierigen Gruppe. Tshabalala-Fan bin ich trotzdem für alle Zeiten Frankreich: Irgendwie nett, daß Domenech am Ende doch nochmals so eine richtige Abfuhr bekommen hat. Einfach nur unterirdisch von Anfang bis Ende. Schade um Irland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 kann den mexico hype nicht nachvollziehen. die franzosen waren kein gegner, gegen uruguay gabs eine niederlage, obwohl denen ein x auch recht gewesen wäre, und gegen südafrika hatte man mehr glück als verstand um zum x zu kommen. wird ein spaß für diegos mannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Auf den Feiercorso bei der Ankunft in Charles-de-Gaulle freu ich mich schon, gut gmacht Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Danke an die Urus . Und auch toll, dass Mexiko weiter ist. beide haben sich die absolut verdient. Inwiefern sich Mexiko den Aufstieg verdient hat, verstehe ich nicht Fand die extrem enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Domenech wird wohl nie wieder einen Job als Trainer bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 kann den mexico hype nicht nachvollziehen. die franzosen waren kein gegner, gegen uruguay gabs eine niederlage, obwohl denen ein x auch recht gewesen wäre, und gegen südafrika hatte man mehr glück als verstand um zum x zu kommen. wird ein spaß für diegos mannen. So sehe ich das auch. Domenech wird wohl nie wieder einen Job als Trainer bekommen Verschreie es nicht....wer weiß wen sich der ÖFB nach einer Auftaktniederlage bei der EM-Quali angelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Domenech wird wohl nie wieder einen Job als Trainer bekommen Wiso wir nehmen hiezulande ja gern geschasste Versager aus dem Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Schade das Südafrika ausgeschieden ist, haben mir sehr gut gefallen & Tshabalala Wahnsinn wie schwach sich Frankreich präsentiert hat Hoff Laurent Blanc schafft den Umbruch und führt die Grande Nation wieder zu altem Glanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 3 punkte für südafrika und für mich. Gut, dass die Franzosen nach Hause fahren. Haben aufgrund ihrer Leistungen in der Quali und im Turnier eigentlich garnichts verloren. Ich kann nur für Frankreich hoffen, dass sie jetzt endlich mal Domenech raußwerfen. Danke an die Urus . Und auch toll, dass Mexiko weiter ist. beide haben sich die absolut verdient. Spieler wie Lugano, Forlan, Suarez, Godin und natürlich Muslera sind einfach toll. Ich bin mal so frech und sag, dass sie mind. ins Halbfinale kommen. der is schon fix weg. zumindest stand sein nachfolger laurent blanc schon vor der wm fest. aber ob sich der diesen sauhaufen noch antun will? kann den mexico hype nicht nachvollziehen. die franzosen waren kein gegner, gegen uruguay gabs eine niederlage, obwohl denen ein x auch recht gewesen wäre, und gegen südafrika hatte man mehr glück als verstand um zum x zu kommen. wird ein spaß für diegos mannen. die u20 von mexiko war vor ein paar jahren (2005? 2006?) weltmeister, so abwegig ist dieser hype mmn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts