doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) Hier gehts um die Wörter, die ihr einfach nicht mehr hören könnt! Ich weiss, bei 90% dieser Hasswörter ist eh der Polzer schuld, aber die sollte man trotzdem mal sammeln. Ich nominiere mal ein paar Wörter die mir besonders auf den Sack gehen: - Mourinho Taktik - Vuvuzela - Messi (nicht der Spieler, nur weils der Polzer ständig sagt mit so richtig viel Sabber ums Maul) - taktische Disziplin - Bafana Bafana (nur weil die sich so nennen muss man es nicht zwanghaft oft wiederholen) - generell alles was der Zsak sagt :aaarrrggghhh: So, jetzt geht's mir besser! Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich einige vergessen habe. Edit: Beinahe hätt ich tikitaka vergessen bearbeitet 22. Juni 2010 von Doom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Jabulani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 - 1:0 - Mourinho Taktik - Vuvuzela - generell alles was der Zsak sagt :aaarrrggghhh: Da stimme ich voll zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 - joga bonito (laut pariasek ja die art und weise wie brasilien immer fussball spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Alle möglichen Spitznamen irgendwelcher Manschaften oder Spieler wie der Hase oder die Erbse. Tikitaka, Jabulani Wenn morgen die Matches im TV sind kann ich hier sicher noch viel mehr posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Hier gehts um die Wörter, die ihr einfach nicht mehr hören könnt! Ich weiss, bei 90% dieser Hasswörter ist eh der Polzer schuld, aber die sollte man trotzdem mal sammeln. Ich nominiere mal ein paar Wörter die mir besonders auf den Sack gehen: - Mourinho Taktik - Vuvuzela - Messi (nicht der Spieler, nur weils der Polzer ständig sagt mit so richtig viel Sabber ums Maul) - taktische Disziplin - Bafana Bafana (nur weil die sich so nennen muss man es nicht zwanghaft oft wiederholen) - generell alles was der Zsak sagt :aaarrrggghhh: So, jetzt geht's mir besser! Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich einige vergessen habe. Edit: Beinahe hätt ich tikitaka vergessen schwer zu sagen ... das ist ganz schwer zu sagen ... da ist alles möglich ... - betonmischer bearbeitet 23. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 "WM-Feeling" "Apartheid" "Manfred Zsak" "die Afrikaner" "Beer Babes" "Bafana Bafana" "se sri leions" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 VUVUZELA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Wie bei allem was CDR moderiert : suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 "Unsere ORF-Experten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 [X] Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Domenech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Ist zwar kein Wort, aber da schalt ich immer um: "Gleich geht's los, wir schalten ins Stadion: Ihr Kommentator ist Oliver Polzer" AAAAAAAAAAH! bearbeitet 23. Juni 2010 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Adieu les bleus mondieu les bleus les blöd - afrikanische tänze beim torjubel (jetzt zum Glück vorbei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts