Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Nach der 2:3 Niederlage gegen den FC Zestafoni und dem mageren 1:1 gegen WAC/St. Andrä geht es für die Bullen bereits am Samstag weiter. Der Gegner ist der russische Klub Saturn Moskau, welcher zur Zeit Rang 16 in der russischen Premier League belegt. Spielort ist im Nonner Stadion in Bad Reichenhall (Bayern), Spielbeginn ist um 18:15 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Im dritten Test geht es für die Bullen nach Deutschland. In Bad Reichenhall trifft man auf den FK Saturn aus der russischern Premier League. Die russische Liga pausiert ja bekanntlich wegen der WM und so kommen andere Klubs in den Genuss von Testspielen. Saturn hat einen sehr schwachen Saisonstart zu verbuchen und liegt momentan auf einem Abstiegsplatz. Die Ergebnisse waren aber durchwegs knapp. 0:0 gegen Meister Rubin, 0:0 gegen Stranzls Spartak 0:1 gegen Zenit. Gespielt wird bekanntlich im benachbarten Berchtesgadener-Land. Sportlich muss der Gegner in einem Bewerbsspiel irgendwie gebogen werden, im Testmatch ist das Ergebnis egal, jedoch erwarte ich mir im Vergleich zur WAC-partie eine bessere Chancenauswertung edit: Mike war um ein Eitzerl schneller haben wir um 8 in der Früh echt nix besseres zu tun bearbeitet 23. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 *push* heute gehts weiter mit dem Test. Nach den bisherigen Ergebnissen erwarte ich mir eine Niederlage... obwohl ich hoffe, dass denen da vorne etwas der Knoten aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Ich würde mal gerne Mahop länger als Stürmer bewundern, es reicht schon, dass das Janko-Bild seitlich auf der HP durch Wallner ersetzt wurde (bei Media-Mix). bearbeitet 26. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 anscheinend soll heute die vorläufige stammelf schon mal länger als eine halbzeit durchspielen... da wird dann hoffentlich einiges klarer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 anscheinend soll heute die vorläufige stammelf schon mal länger als eine halbzeit durchspielen... da wird dann hoffentlich einiges klarer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/59248-%2313-somen-tchoyi/page__view__findpost__p__3187595 das nächste mal die artikeln durchlesen, die man selber postet... 2. absatz: Viele Möglichkeiten, seine Stammformation zu finden, hat Salzburg-Trainer Huub Stevens nicht mehr. Daher wird der Niederländer heute, Samstag (Reichenhall, 18.15 Uhr), gegen Saturn Moskau seine Einsergarnitur länger als in den ersten beiden Tests spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 die einser-Garnitur spielte auch im letzten Match schon relativ lange... also diesmal 5-fach-wechsel in der 70.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 die einser-Garnitur spielte auch im letzten Match schon relativ lange... also diesmal 5-fach-wechsel in der 70.? im letzten wars in der 60. minute ein 6-fach-wechsel... also wieder die halbe mannschaft ausgewechselt. kann mir diesmal gut vorstellen, dass er nur einzelne wechsel macht und den stamm durchspielen lässt. vielleicht auch nur 3 wechsel, um von der aufstellung her pflichtspielcharakter zu simulieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Bin schon gespannt, wie sich die Mannschaft heute präsentiert. Der Gegner ist meines Erachtens der stärkste in der Vorbereitung. Natürlich zählen in den Vorbereitungsspielen die Ergebnisse nicht wirklich, aber mich würde es dennoch freuen, wenn die Mannschaft den ersten Sieg in der Vorbereitung einfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 35. Minute Walke hält !!!! 35. Minute Elfmeter Saturn! Sehr gut, in dieser Angelegenheit kann er Eddie bis dato ganz gut ersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Hierländer und Jantscher statt Svento und Zarate, also doch nichts mit der Ankündigung, eine Stammmannschaft auflaufen zu lassen. Leitgeb als 6er finde ich auch seltsam. Mahop statt Wallner finde ich eine gute Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Also bewahrheitet sich Walke nun doch als Nummer 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Mahop ist wohl leider ein Chancentod. Also bewahrheitet sich Walke nun doch als Nummer 1 ? Im letzten Spiel hat Tremmel durchgespielt, mal schauen. Ulmer, Sekagya, Leitgeb, Mahop aus dem Spiel.Dudic, Wallner, Augustinussen, Vladavic nun am Platz. Vladavic wohl wieder als LV, war auch nur ein kurzer Aufwind als er für das Spiel gegen den WAC berücksichtigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 71. Minute Freistoß RBSLeitgeb wird halbrechts unsanft vom Ball getrennt. Cziommer hebt den Ball in den Strafraum jedoch kann keiner der Salzburger die Chance nutzen. War entweder Hierländer oder Leitgeb wurde gar nicht in der 60. Minute ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts