FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) nein! ! "54. minute. hierländer flanke von re..." - und aus. 3 verschiedene browser, immer gleiche stelle aber wenigstens weiß ich, dass ich kein tor versäumen werd... bearbeitet 27. Juni 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) ! "54. minute. hierländer flanke von re..." - und aus. 3 verschiedene browser, immer gleiche stelle aber wenigstens weiß ich, dass ich kein tor versäumen werd... ja genau! bearbeitet 27. Juni 2010 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 und noch einen knipser und die sache hat sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 ! "54. minute. hierländer flanke von re..." - und aus. 3 verschiedene browser, immer gleiche stelle aber wenigstens weiß ich, dass ich kein tor versäumen werd... hab soeben heruasgefunden das man den switch HQ auf off stellen muss dann läuft das video durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 hab soeben heruasgefunden das man den switch HQ auf off stellen muss dann läuft das video durch! ok danke, ja so gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 hab soeben heruasgefunden das man den switch HQ auf off stellen muss dann läuft das video durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts