Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Da Austria das Abo und die Einzelkarten erhöhte. Ist es leider zum befürchten, dass auch die Bierpreise usw. steigen zuletzt € 3,2 wird es wieder teurer? Bin echt am überlegen ob ich dann noch Abo kaufen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Spannend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Da Austria das Abo und die Einzelkarten erhöhte. Ist es leider zum befürchten, dass auch die Bierpreise usw. steigen zuletzt € 3,2 wird es wieder teurer? Bin echt am überlegen ob ich dann noch Abo kaufen werde. Hab ich mich auch schon gefragt. Wird auch der Preis vom Schal "Grün wor no nie mei Foab" und das Zippo mit dem FAK Logo erhöht? Bitte nur mit Quellenangabe. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 du kaufst dir kein abo mehr weil das bier um 20 cent teurer werden könnte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 du kaufst dir kein abo mehr weil das bier um 20 cent teurer werden könnte?? Nein er kauft sich kein Abo mehr weil das Bier um 20 cent teurer wird und die WM so scheiße ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Hutch ist verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Nein er kauft sich kein Abo mehr weil das Bier um 20 cent teurer wird und die WM so scheiße ist. er kündigt den bierliefervertrag. und ich depp kaufe heuer zwei vollpreisabos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 [x] Hutch ist verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Warum immer auf den Clown eingegangen wird Ps: [X] drin bearbeitet 23. Juni 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Früher war halt noch alles besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 skandal.die stiegen zur ost muß man auch zu fuß bewältigen. ich nehm mir auch kein abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 [x] Hutch ist verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts