VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) Rapid Verteidiger Markus Hiden erlitt beim Trainining einen Ermüdungsbruch des linken Mittelfußknochens. Der 25-jährige muss 4 - 6 Wochen pausieren! Quelle: Teletext Seite 224 bearbeitet 16. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Verdammt So früh hab ich noch nicht mit ausfällen gerechnet... Naja man wird sehen wer für ihn zum Zug kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Generell frag ich mich, ob bei "Ermüdungsbrüchen" unsere Sportmediziner in der Prophylaxe versagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 argh, na ja, einmal hat es leider soweit sein müssen....nehme mal an, dass Hiden durch Ante Jazic ersetzt wird. György Garics wäre da aber durchaus eine Alternative. Schade um Markus der mmn jetzt auch schon seit Wochen in einer enorm guten Verfassung ist. Aber er kommt wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 die Fußballer sind keine Maschinen bei diesen harten Partien sind natürlich Verletzungen zu erwarten kann nicht Burgstaller spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Bin auch dafür Burgstaller eine Chance zu geben, allerdings ist er für mich der typische Innenverteidigerm(groß, Kopfball- und zweikampfstark). Wäre auch dafür, dass Martinez mal eine chance von Beginn an bekommt, auch wenn er eine Großchance gegen den GAk vernebelt hat. Denke er braucht nur Selbstvertrauen, Fußball spielen kann er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 die Fußballer sind keine Maschinen bei diesen harten Partien sind natürlich Verletzungen zu erwarten kann nicht Burgstaller spielen ? Bin absulut gegen Burgstaller der kommt für mich nur in der innenverteidigung und im devensiven Mittelfeld für mich in Frage!Ich wär für Garics!Aber Hicke stellt sicher Feldhofer auf und Jazic links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Ist aber no ned alles: Ivanschitz - Muskelverhärtung Kulovits - Riss des Syndemosenbades Auch Ivanschitz und Kulovits verletzt Nach spätabendlichen Untersuchungen bei den Rapidklubärzten Dr. Robert Lugscheider und Dr. Benno Zifko steht fest, dass Rapid mit nur 16 Spielern zum Auswärtsspiel nach Bregenz fliegen wird. Schlimm erwischte es Stefan Kulovits, der 20-jährige Mittelfeldspieler erlitt einen Riss des Syndesmosenbandes und muss mindestens sechs Wochen pausieren. Andi Ivanschitz hingegen wird voraussichtlich nur ein Match fehlen, der zweifache Teamspieler laboriert an einer Muskelverhärtung. Das Verletzungsrisiko bei einem Einsatz wäre zu groß, daher wird der Burgenländer gegen die Vorarlberger nicht auflaufen. Der SK Rapid wünscht beiden Spielern eine rasche und komplikationslose Genesung. Quelle:www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Andi Ivanschitz hingegen wird voraussichtlich nur ein Match fehlen naja, ein match zuviel...fuck... very ärgerlich... egal, rapid hilt auch so mindestens 1punkt weil: HIER REGIERT DER SCR lg berny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Ich bin für diese Aufstellung: Garics - Hiden - Adamski/Ferdl - Jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 ich teile hier die Meinung von SCR-4-EvEr, auch wenn ich vermute, dass am Ende Adamski spielen wird (Ferdl soll ja nicht ganz fit sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Generell frag ich mich, ob bei "Ermüdungsbrüchen" unsere Sportmediziner in der Prophylaxe versagen...Nope, gegen Ermüdungsbrüche können Sportmediziner genau gar nix machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Generell frag ich mich, ob bei "Ermüdungsbrüchen" unsere Sportmediziner in der Prophylaxe versagen...Nope, gegen Ermüdungsbrüche können Sportmediziner genau gar nix machen...Ja aber: Bei allen Patienten, bei denen Ermüdungsbrüche vorgekommen sind, sollte man auf ein gutes Schuhwerk achten, gerade wenn es sich um Ermüdungsbrüche im Bereich des Fußskelettes handelt. Eine vernünftige Einlagenverordnung ist hier sicherlich auch sehr sinnvoll. Quelle: http://www.lasarzewski.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Da es aber der erste Ermüdungsbruch von Hiden ist, konnte man nichts dagegen machen... Habe mich übrigens im Psyrembel schlau gemacht, Ermüdungsbrüche sind sehr schwer zu diagnostizieren und es hat nichts mit "ermüden" im Sinne von "zu viel trainiert" zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts