Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Di. 29.6. 18 Uhr - Wer fehlt? ps: zur not könnma am Hilmteich auch 10-10 spielen, daher können theoretisch 6 absagen ohne Nachbesetzung [6 / 6] Gigi Hannes Paul Traxi Schuasch Hias Tom --> cheesy (GK) Mogli --> steve Empi --> felix Pheips --> martin Roi --> flo Matze --> alex Robert --> patrick elöd --> flo p. weeza --> dani Fanki, Traxi, Chris, Schuasch, Hias, Hannes, Matze, Pheips, Zorni (GK), Roi, Mogli, Gigi, Empi, Kaufi, Paul, Juuul, Flo, Andi, Elöd, Robert, Mitch, Tom, Weeza, Jürgen, Max, Gunnar, cheesy (GK), Steve, Felix, Martin, flo, alex, patrick, flo, dani bearbeitet 29. Juni 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 leider nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 ich sag sicherheitshalber auch gleich ab, das seitenband ist extremst beleidigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 ich sag sicherheitshalber auch gleich ab, das seitenband ist extremst beleidigt! max kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 muss auch absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 bin auch nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 muss leider auch wieder absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 arzt lässt mir morgen auch noch pausiern mit hand -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Urlaub, bin net in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 brauchts goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 brauchts goalie? Fi[x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Sorry für die späte Absage, aber bei mir gehts morgen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 damit brauchma 3 leute! wie schauts bei den üblichen vom gunnar aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Ich kann leider auch nicht. muss mich um die russen kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 felix kommt mal! morgn gibts mehr info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts