grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2012 so ist das Leben nun mal als österreichischer Fusballklub, sofern unsere so gescheit und ihn verlängern seh ich uns in der weitaus besseren Verhandlungsposition! sowieso...gegen einen wechsel kann man eh nie was machen in österreich. Man muss nur den Vertrag ganz dringend verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 "Ich will bei Rapid jetzt zeigen, was in mir steckt" skrapid.at: Die neue Saison ist bereits wieder voll im Gange und jetzt hast auch du schon wieder viel mit Rapid erlebt. Wenn man dich spielen sieht, hat man das Gefühl, dass du dich sehr wohl fühlst – als ob du nie weg gewesen wärst. Täuscht das? Muhammed Ildiz: Nein, da hast du recht. Ich fühle mich hier sehr wohl, und bin stolz, wieder bei Rapid zu sein. Auch wenn ich zu Innsbruck verliehen war, ist Rapid und Wien immer mein zweites Zuhause gewesen, eigentlich war ich ja nie weg (lacht). Seit ich 9 Jahre alt war, habe ich in Hütteldorf gespielt, später bei den Amateuren und dann ist mir der Sprung zu den Profis gelungen. Das war 2009/10. Vielleicht erinnern sich noch manche Fans daran, du hast damals sogar eine Pflichtspielpartie absolviert: In der UEFA Europa League wurdest du beim 3:3 gegen Celtic Glasgow in der Schlussphase eingewechselt. Dabei blieb es. Warst du damals noch nicht so weit? Ich habe mich seither sicher weiterentwickelt, aber ich glaube, dass ich auch damals schon gut drauf war und öfter hätte spielen können. Ich war bereit. Aber es war die Entscheidung des damaligen Trainers und der sportlichen Leitung und das respektiere ich natürlich. So wurdest du dann rund zwei Jahre zu Wacker Innsbruck verliehen. Bist du dort zum Bundesliga-Profi gereift? Nein, das würde ich nicht sagen. Rückblickend betrachtet, habe ich mir vieles anders vorgenommen und vorgestellt, ich konnte aber leider nicht konstant meine Leistungen bringen. Für meine Entwicklung war es also kein guter Schritt, und ich bin froh, dass ich bei Rapid jetzt wieder meine Chance bekomme, um zu zeigen, was in mir steckt. Du bindest dich ja immer wieder in die Offensive ein, hattest heuer schon einige gute Schüsse parat, nur ein Tor ist dir noch nicht gelungen. Verlangt der Trainer das von dir oder probierst du es auf eigene Initiative? Ich spüre einfach, dass ich endlich in Fahrt komme und Vollgas geben kann. Das ist auch ein Resultat, weil ich konstanter und ruhiger spiele und das Vertrauen bekomme. Da bekommst du dann auch das gewisse Selbstvertrauen und ich probiere einfach, was geht. Und das schätzt auch der Trainer: Er muntert mich sogar auf, es mit Schüssen auf der zweiten Reihe zu versuchen. Rapid spielt heuer einen sehr lockeren, erfrischenden Fußball. Woher kommt diese Leichtigkeit? Naja, wir sind eine junge Mannschaft, und haben keine Angst, aber sehr viel Potenzial. Es macht viel Spaß, und wir versuchen, einen schönen Fußball zu spielen. Ich hoffe, das gelingt uns noch so lange wie möglich - am Besten gleich morgen, gegen die Admira. Da will ich den nächsten Heimsieg feiern! (gub) http://www.skrapid.at/9609+M5bc3c56bdc0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Super interview vom momo, einfach ein sympatischer junger bursch!! Unbedingt verlängern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts