Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab zwar noch keinen iPod, hab aber gehört das man die Lieder nur über iTunes auf den iPod spielen kann?? Heißt das, das ich meine mp3 Lieder auf meiner festplatte nicht für den iPod verwenden kann? Ist das eine komplizierte Sache mit den iTunes?? Hab nicht wirklich viel Ahnung, deshalb meine Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) http://tinyurl.com/3aeosgl Über ITunes kann man die Dateien einfach importieren, mittlerweile gibt es auch alternative Software, die kompatibel ist, zB. hier http://www.simplehelp.net/2007/07/08/10-alternatives-to-itunes-for-managing-your-ipod/ bearbeitet 24. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Ich bin jetzt nicht der große Computerspezialist aber bei mir war es ganz einfach. I- phone an dem Computer anschließen und du wirst gefragt ob du deine Musik mit I-Tunes abgleichen willst. Entweder bestätigen oder eben deine Musikdateien in den i-tunes Musikordner ziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Gutgemeinter Tipp: wenn du dir gröbere Scherereien und Datenkonvertierungsstress nicht antun willst, spar dir das Geld und kauf dir zB einen Sony MP3-Player. Oder Creative. Die sind nicht nur billiger, sondern können im Grunde auch dasselbe, abgesehen davon hast du mehr Freiheiten was du mit DEINEN Musikdateien anstellen willst. Ist mein persönlich, total ernst gemeinter Rat. Einmal in der Apple-Gasse, gibt's keinen Weg zurück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Die Zeiten, dass man iTunes benützen MUSS sind vorbei. Mittlerweile gibt es genug externe Programme oder Plug-Ins, mit denen man den iPod verwalten kann. CopyTrans Windows Media Player Winamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Hätte eine Frage zu Fotos. Wenn ich einen Fotoordner auf meinen Ipod Touch lade, läuft alles ohne Probleme, der Ordner ist am Ipod und ich kann Fotos anschauen. Lade ich einen weiteren Ordner auf den Ipod wird aber der alte gelöscht und nur mehr der neues ist da. Was mach ich falsch ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 Hätte eine Frage zu Fotos. Wenn ich einen Fotoordner auf meinen Ipod Touch lade, läuft alles ohne Probleme, der Ordner ist am Ipod und ich kann Fotos anschauen. Lade ich einen weiteren Ordner auf den Ipod wird aber der alte gelöscht und nur mehr der neues ist da. Was mach ich falsch ?? verwendest du vielleicht zwei verschiedene computer? das geht dann nämlich mw nicht. bei ein und dem selben computer fällt mir leider kein grund ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts