schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Slowakei: Mucha - Pekarik, Skrtel, Durica, Zabavnik - Strba, Stoch, Hamsik - Vittek, Kucka, Jendrisek vs. Italien: Marchetti - Zambrotta, Cannavaro, Chiellini, Criscito - Montolivo, De Rossi, Gattuso - Iaquinta, Pepe, Di Natale Paraguay: Villar - Caniza, J. Caceres, Da Silva, Morel - Vera, V. Caceres, Riveros - Santa Cruz, Valdez, Cardozo vs. Neuseeland: Paston - Reid, Nelsen, Vicelich, Smith - Lochhead, Bertos, Elliot - Smeltz, Killen, Fallon bearbeitet 24. Juni 2010 von schwalbengott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 toto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) genau diese weissen nike westen von neuseeland suche ich schon so lange im internet und hab noch nichteinmal ein foto gefunden (geschweige denn einen shop) bearbeitet 24. Juni 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Slowakei: Mucha - Pekarik, Skrtel, Durica, Zabavnik - Strba, Stoch, Hamsik - Vittek, Kucka, Jendrisek vs. Italien: Marchetti - Zambrotta, Cannavaro, Chiellini, Criscito - Montolivo, De Rossi, Gattuso - Iaquinta, Pepe, Di Natale Paraguay: Villar - Bonet, Alcaraz, Da Silva, Morel - Vera, V. Caceres, Riveros - Santa Cruz, Valdez, Barrios vs. Neuseeland: Paston - Reid, Nelsen, Vicelich, Smith - Lochhead, Bertos, Elliot - Smeltz, Killen, Fallon Laut Sky spielt Cardozo statt Barrios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Laut Sky spielt Cardozo statt Barrios stimmt, cardozo spielt, ich werds editieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 schwaches spiel der italiener bisher, momentan sind wir bei losentscheidung bzgl des 2 platzes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) in dem livethread is auch ned viel los. jawooooooooooooll 1:0 bearbeitet 24. Juni 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 schwaches spiel der italiener bisher, momentan sind wir bei losentscheidung bzgl des 2 platzes Hoff nicht - blöde Regelung Ich wär für ein Elferschießen um den Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Maah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Ich mach mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 Ma na :aaarrrggghhh: ... wieder kein 5er ... Die Italiener sind ja wirklich :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 ha! ich glaub's aber erst wenn abgepfiffen worden ist. ein 1:1 kann aber noch immer reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2010 oh....können die am flughafen noch auf frankreich treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts