Mario Mandzukic zu RBS?

Recommended Posts

Postinho

also ich denke da gleich ein neues thema aufzumachen ist ein bisschen zu viel des guten... ein post im transferthread hätte wohl auch gereicht.

immerhin ist das noch weit entfernt, etwas konkretes zu sein. und sportnet ist mMn auch nicht gerade die zeitung mit den verlässlichsten gerüchten...

zum spieler selber: ich denke nicht, dass er kommen wird... ist mMn unrealistisch, weil er wohl eine klasse zu hoch für uns ist. unter anderem waren auch schon werder bremen und everton an ihm dran, dinamo zagreb hat jeweils ca. 10 millionen gefordert... die werden wir sicher nicht ausgeben. und außerdem, was will so ein spieler in österreich, wenn er bei top-clubs in deutschland oder england spielen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ich denke da gleich ein neues thema aufzumachen ist ein bisschen zu viel des guten... ein post im transferthread hätte wohl auch gereicht.

immerhin ist das noch weit entfernt, etwas konkretes zu sein. und sportnet ist mMn auch nicht gerade die zeitung mit den verlässlichsten gerüchten...

zum spieler selber: ich denke nicht, dass er kommen wird... ist mMn unrealistisch, weil er wohl eine klasse zu hoch für uns ist. unter anderem waren auch schon werder bremen und everton an ihm dran, dinamo zagreb hat jeweils ca. 10 millionen gefordert... die werden wir sicher nicht ausgeben. und außerdem, was will so ein spieler in österreich, wenn er bei top-clubs in deutschland oder england spielen könnte?

immerhin hab ich dieses gerücht aufgegriffen und hierher transportiert. du hast gar nichts beigetragen, ausser jetzt halbklug daherzureden...

zum thema: ich halte auch fast gar nichts von diesem gerücht. auch weil DB doch mit vorliebe eher weniger bekannte und begehrte spieler um relativ wenig geld kauft um sie wenige jahre später um viel geld weiterzutransferieren. auf mandzukic träfe dies alles nicht zu. für mich im niedrigen prozentbereich, dass dieser transfer realisiert werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

immerhin hab ich dieses gerücht aufgegriffen und hierher transportiert. du hast gar nichts beigetragen, ausser jetzt halbklug daherzureden...

hey... nur mit der ruhe... ich wollte nur anmerken, dass man dazu nicht gleich einen thread aufmachen müsste. deswegen brauchst nicht hier gleich beleidigend werden.

aber je mehr threads es gibt, desto unübersichtlicher wird das ganze forum und desto schwerer wird es, themen zu finden. wenn wir zu jedem gerücht einen thread aufmachen würde, wären wohl 90% der themen auf der ersten seite solche. darum haben wir ja auch den transferthread, um alles ein wenig in ordnung zu halten.

falls du dich durch meinen post angegriffen gefühlt hast, tut mir das leid, dann ist das wohl falsch rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hey... nur mit der ruhe... ich wollte nur anmerken, dass man dazu nicht gleich einen thread aufmachen müsste. deswegen brauchst nicht hier gleich beleidigend werden.

aber je mehr threads es gibt, desto unübersichtlicher wird das ganze forum und desto schwerer wird es, themen zu finden. wenn wir zu jedem gerücht einen thread aufmachen würde, wären wohl 90% der themen auf der ersten seite solche. darum haben wir ja auch den transferthread, um alles ein wenig in ordnung zu halten.

falls du dich durch meinen post angegriffen gefühlt hast, tut mir das leid, dann ist das wohl falsch rübergekommen.

kein problem - ich hatte allerdings auch nicht das gefühl wirklich beleidigend gewesen zu sein.

zum thema transfergerüchte: ich hab sogar auch daran gedacht einen "filipe caicedo zu rbs" thread aufzumachen, weil ja auch dieser name schon seit geraumer zeit kursiert.

was dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

scho wieda diese kroaten. ich weiß nicht, würd ich die finger von lassen. bauchgefühl :=

Da bin ich eigentlich ganz deiner Meinung!

Auch wenn man natürlich nicht alle in einen Topf werfen sollte, aber die Spieler aus dem ehemaligen Jugoslawien sind meistens "launische Divas". Damit meine ich, dass sie nur gut spielen, wenn ihnen danach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kein problem - ich hatte allerdings auch nicht das gefühl wirklich beleidigend gewesen zu sein.

zum thema transfergerüchte: ich hab sogar auch daran gedacht einen "filipe caicedo zu rbs" thread aufzumachen, weil ja auch dieser name schon seit geraumer zeit kursiert.

was dagegen?

gut, dann passts ja eh...

zum thema felipe caicedo... wo hast du was von dem gelesen? ich habe jetzt ein bissl gesucht, ich finde absolut garnichts über den in verbindung mit rbs... warum sollte da was dran sein?

zum thema thread aufmachen kennst du meine meinung, aber ich bin natürlich kein mod und kann auch nichts vorschreiben. aber wie gesagt, wenn wir zu jedem namen einen thread aufmachen, wird das ganze forum unübersichtlich. und eigene threads würde ich wirklich nur für spieler machen, die schon monatelang im gespräch sind und mit großer wahrscheinlichkeit auch zu uns wechseln werden (zb jantscher-thread). für den rest ist mMn der transferthread zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag