Auslosung 2010/11

Feminin

Recommended Posts

Weltklassekicker

Auslosungen der BL-Saison 2010/11

Es kann nie genug Fußball geben! Ein paar Tage nach der WM startet die Bundesliga mit ihren beiden Bewerben. Die Auslosung für die tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und die Erste Liga finden Sie hier:

http://www.bundesliga.at/home/Auslosung_t3TMBL_20102011.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf der Bundesliga-Homepage ist die Auslosung als PDF-Datei runterzuladen.

Wie nicht anders zu erwarten war spielen wir die erste Runde auswärts in Innsbruck. Hier unsere ersten 9 Spiele:

R1 A Wacker

R2 H Magna

R3 H Red Bull

R4 A Sturm

R5 H Mattersburg

R6 A LASK

R7 H Derby

R8 A Ried

R9 H Kapfenberg

Ich meine mal, dass es keine leichte, aber auch keine schwere Auslosung ist. Gewinnen wir die ersten 5 Heimspiele, stehen wir nach 9 Runden oben. Soviel traue ich mich zu sagen! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Auslosungen der BL-Saison 2010/11

Es kann nie genug Fußball geben! Ein paar Tage nach der WM startet die Bundesliga mit ihren beiden Bewerben. Die Auslosung für die tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und die Erste Liga finden Sie hier:

http://www.bundesliga.at/home/Auslosung_t3TMBL_20102011.pdf

Danke für Pdf. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Je früher Salzburg kommt desto schlechter. :glubsch:

find ich nicht, die müssen sich erst einstellen, immerhin ist janko weg und tchoyi folgt vielleicht. vermutlich werdens mit drei bis vier neue spieler in der startelf spielen und damit habens mehr umstellungen als wir und drum sehe ich einen vorteil darin, wenn wir so früh wie möglich gegen sie spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oje im Frühjahr wieder 2 Auswärtspartien (Magna,RB) - das ist aber das einzige was mich stört :)

Letztes Spiel Auswärts! :madmax:

Gibts eigentlich eine Statistik in der man einen Zusammenhang zwischen den Meistergewinnen von Rapid und wo das letzte Spiel (daheim oder auswärts) stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gehe ich richtig in der annahme, dass das erste spiel gegen wacker vermutlich am sonntag gespielt werden wird, aufgrund von europacup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gehe ich richtig in der annahme, dass das erste spiel gegen wacker vermutlich am sonntag gespielt werden wird, aufgrund von europacup?

Anders wirds wohl kaum gehen, oder? Die Frage ist nur die Anstoßzeit, da die Austria ganz bestimmt auch am Sonntag spielen wird und nur eine Partie auf einmal gespielt wird (zwecks SKY-Exklusivrecht). Ich hoffe, dass unsere Partie spätestens um 16h angepfiffen wird, sonst siehts mit der Rückfahrt schlecht aus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag