Feminin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Auslosungen der BL-Saison 2010/11 Es kann nie genug Fußball geben! Ein paar Tage nach der WM startet die Bundesliga mit ihren beiden Bewerben. Die Auslosung für die tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und die Erste Liga finden Sie hier: http://www.bundesliga.at/home/Auslosung_t3TMBL_20102011.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 In der dritten Runde gleich gegen Salzburg und in der 7. Runde gegen die Austria. Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Auf der Bundesliga-Homepage ist die Auslosung als PDF-Datei runterzuladen. Wie nicht anders zu erwarten war spielen wir die erste Runde auswärts in Innsbruck. Hier unsere ersten 9 Spiele: R1 A Wacker R2 H Magna R3 H Red Bull R4 A Sturm R5 H Mattersburg R6 A LASK R7 H Derby R8 A Ried R9 H Kapfenberg Ich meine mal, dass es keine leichte, aber auch keine schwere Auslosung ist. Gewinnen wir die ersten 5 Heimspiele, stehen wir nach 9 Runden oben. Soviel traue ich mich zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Auslosungen der BL-Saison 2010/11 Es kann nie genug Fußball geben! Ein paar Tage nach der WM startet die Bundesliga mit ihren beiden Bewerben. Die Auslosung für die tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und die Erste Liga finden Sie hier: http://www.bundesliga.at/home/Auslosung_t3TMBL_20102011.pdf Danke für Pdf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Sieht so aus als wollte man den Tirolern zum Auftakt ein volles Haus gönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Je früher Salzburg kommt desto schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 oje im Frühjahr wieder 2 Auswärtspartien (Magna,RB) - das ist aber das einzige was mich stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Letzes Viertel daheim gg Sturm,VTK und RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Einen solchen Thread hat es aber davor auch schon gegeben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Je früher Salzburg kommt desto schlechter. find ich nicht, die müssen sich erst einstellen, immerhin ist janko weg und tchoyi folgt vielleicht. vermutlich werdens mit drei bis vier neue spieler in der startelf spielen und damit habens mehr umstellungen als wir und drum sehe ich einen vorteil darin, wenn wir so früh wie möglich gegen sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Einen solchen Thread hat es aber davor auch schon gegeben waunsinn!!! was regt dich da so auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 oje im Frühjahr wieder 2 Auswärtspartien (Magna,RB) - das ist aber das einzige was mich stört Letztes Spiel Auswärts! Gibts eigentlich eine Statistik in der man einen Zusammenhang zwischen den Meistergewinnen von Rapid und wo das letzte Spiel (daheim oder auswärts) stattgefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 gehe ich richtig in der annahme, dass das erste spiel gegen wacker vermutlich am sonntag gespielt werden wird, aufgrund von europacup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 gehe ich richtig in der annahme, dass das erste spiel gegen wacker vermutlich am sonntag gespielt werden wird, aufgrund von europacup? Anders wirds wohl kaum gehen, oder? Die Frage ist nur die Anstoßzeit, da die Austria ganz bestimmt auch am Sonntag spielen wird und nur eine Partie auf einmal gespielt wird (zwecks SKY-Exklusivrecht). Ich hoffe, dass unsere Partie spätestens um 16h angepfiffen wird, sonst siehts mit der Rückfahrt schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 Diese Auslosung finde ich sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts