Bundesliga-Saison 2010/11

Recommended Posts

Posting-Pate

diesmal fahr ich nicht mit nach wien, die zweimal wo ich letzte Sasion mit war hatten wir keine Chance und das Publikum dort ist Scheisse und das erspar ich mir :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber geh so schlimm ists dort nicht :verbot:

wobei - ich mich ja nicht in den gästesektor setz -

wennst brav bist nehm ich dich bei mir mit und du wirst sehn da ists um einiges entspannter

:feier:

das mit keiner chance - tja das wird sich auch diesmal nicht ändern

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich würds mal so ausdrücken -

die chancen nach der 4 runde tabellenführer zu sein schätze ich relativ gering ein

:augenbrauen:

Wie wahr wie wahr. Wenn das keine 3 Punkte gegen den Lask in Runde 1 werden, kanns uns ganz schnell so gehen wie Kärnten vor einem Jahr.

Ich bin schon sehr gespannt auf unsere "neue" Abwehr und, ob gleich alle 3 von Beginn an spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Schefoasch

Damit niemand die erste Runde verpasst, schreib ich's auch mal in den Vorbesprechungen zur 1.Bundesliga-Runde: Unsere ASB-Bundesliga-Tippliga startet wieder. Bitte klickt auf den Link in unserem Welcome Panel auf der Startseite um mitzutippen!

Hauptpreis: Ein Jahresabo für deinen Lieblingsklub.

Spezialpreis: Der erste User, der zwei Spieltage komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€.

Weitere Preise werden in den nächsten Tagen im Beitrag in der Kabine bekanntgegeben.

Viel Spaß und Glück! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten