pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 das Alonso-Bashing ist fehl am Platz, denn das hätte jeder andere Fahrer auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 das Alonso-Bashing ist fehl am Platz, denn das hätte jeder andere Fahrer auch gemacht. Was? An die FIA melden, dass Hamilton das Safety Car überholt hat? Da hast du Recht, aber falls du das meinst, "bashe" ich Alonso nicht deswegen, sondern wegen seinen weinerlichen Aussagen danach als Manipulation und was weiss ich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Okay, da hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts