Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hatte heute mit allem recht. 2:1 für Uruguay 2:1 für Ghana Endlich hatte ich mal an einem Tag mit allen Spielausgängen recht. THIS!!! Danke Ghana weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 So ein Strafraumduell zweier Goalies sieht man auch nicht alle Tage fand ich unfair, dass der torwart von ghana dabei die hände zu hilfe nahm, grob unsportlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Nachthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts