little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Ich persönlich hab jetzt schon ein paar Spieler auf der Liste, die mich wirklich positiv überraschen konnten bisher. Ein kleiner Auszug: Suarez (Uru) Gyan (Ghana) Donovan (USA) Özil (Ger) Coentrao (Por) Park (Nr. 10 Südkorea) Honda (Jap) Meireles (Por) Vittek (Slk) wem hättet ihr die gezeigte leistung nicht zugetraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Vittek (Slk) dem hätt ich keine 3 tore zugetraut. ist zwar nicht (mehr) der schnellste, dennoch ist seine chancenauswertung sehr gut. bin gespannt ob er nochmal trifft. vittek als torschützenkönig wär eine sensation und wenn das einer vor der wm getippt hat, dann respekt und viel spaß beim geld ausgeben. dürft wohl eine hohe quote gehabt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Messi (Arg) (hätte nicht gedacht dass er solch gute Leistungen bringt) Özil (Ger) Die gesammte Mannschaft Uruguays Honda (Jap) Vittek (Slk) Der Goalie von Ghana, im Verein nur die Nr. 3 aber bei der WM durchaus solide! bearbeitet 26. Juni 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Gyan (Ghana) :allaaah: Inzwischen mein absoluter Favorit bei dieser WM Der Goalie von Ghana, im Verein nur die Nr. 3 aber bei der WM durchaus solide! Detto, forza Ghana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 özil, forlan, meireles. aber eigentlich sind das alles keine überraschungen. so eine richtige überraschung gabs mmn noch nicht. naja, vielleicht: aber auch nur weil in diesem threadtitel der dativ so elegant angewandt wurde, dass es sich von alleine ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Honda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Honda THIS! Ansonsten noch Gyan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 özil, forlan, meireles. aber eigentlich sind das alles keine überraschungen. so eine richtige überraschung gabs mmn noch nicht. naja, vielleicht: aber auch nur weil in diesem threadtitel der dativ so elegant angewandt wurde, dass es sich von alleine ergibt. hehe, tja, köpfchen muss man haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Diego Pérez bearbeitet 27. Juni 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 suarez, kp boateng, kingson, james. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Dos Santos [Mexiko) Boateng (Gahna) Honda + Endo (Japan) und den torman von südafrika und den tschabalalala enttäuscht bin ich vom spanier torres bearbeitet 27. Juni 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 also ich finde, dass barrera sehr überrascht hat. den find ich klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Isla (Cile) und Vidal (Chile) für mich das beste Außenverteidigerduo dieser WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Forlan - hätte nicht gedacht, dass er so wichtig für sein Team ist. Marquez - extrem wichtig für Mexico Zambrotta - auch wenn Italien schon weg ist, hat er einen starken Eindruck gemacht Fabio Coentrao - offensiv gut und defensiv absolut weltklasse Elano - 2 tore 1 Assist, wer hätte das gedacht? passt super in das System von Dunga Toulalan- ohne ihn hätte es für Frankreich mMn noch viel schlimmer enden können Stojkovic - wenn man bedenkt, dass er nur 3er Goalie ist/war hat er schon eine starke Leistung geboten. Und natürlich die eh schon genannten Vittek, Gyan usw. bearbeitet 27. Juni 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Zambrotta - auch wenn Italien schon weg ist, hat er einen starken Eindruck gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts