Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Hier wird die Champions League aus der Sicht der italienischen Klubs betrachtet, die ja heuer wieder zu viert vertreten sind (Juventus, Milan, Lazio und Inter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Heute waren 2 der 4 italienischen Teams zum ersten Mal im Einsatz, die Ausbeute: 6 Punkte Besiktas 0-2 Lazio Stam 37., Fiore 77. Milan 1-0 Ajax F.Inzaghi 67. Mehr zu den Spielen später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 da werden sich die tifosi aber freuen! ich also italienfan bin natürlich auch hoch erfreut.....wird eigentlich irgendein spiel im orf oder im rai uno übertragen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Nein, RAIUNO hat keine Rechte für die Champions League und der ORF übertägt sowieso meist die Bayern, so auch morgen - Bayern-Celtic sowohl auf Sat1 als auch auf ORF1 Jedoch wirst du italienische Mannschaften schon zu sehen bekommen, das Finale müssen sie ja auf ORF zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Milan 1-0 Ajax So ein Zufall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Zu den beiden Spielen: Milan hat die 3 Punkte dank Tormann Dida geholt, wenn der nicht in der Nachspielzeit einen Schuss aus kurzer Distanz von Van der Vaart mit einem Wahnsinnsreflex in den Corner lenkt macht Ajax noch den Ausgleich. Der Sieg von Lazio geht vollkommen in Ordnung, auch wenn Besiktas einige Male ziemlich gefährlich vors Tor von Angelo Peruzzi gekommen ist. Jaap Stam erzielte ein wunderschönes Kopfballtor und Stefano Fiore hatte Glück dass bei seinem 1. Schuss der Torwart auf eine falsche Fährte gelockt wurde und der Italiener somit beim Torschuss keinen Keeper mehr überwinden musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Heut greift Inter an. Leider ohne Christian Vieri gehts zu den Gunners nach London. Ein Punkt dürfte trotzdem drin sein. Arsenal hat am Samstag gegen Portsmouth alles andere als überzeugt und Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 was is mit vieri? wenn der fehlt... hoffentlich kriegt martins von beginn an seine chance, nachdem kallon ja so schlecht war gg siena... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Inter heute bei Arsenal punkten wird. Gerade weil die Gunners gegen Portsmouth schwach waren werden sie heute groß aufspielen, glaube ich. Zudem fehlt mit Vieri der einzige gefährliche Stürmer der Nerazzurri. Juventus sollte mit Galatasaray keine Probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Arsenal 0-3 Inter Cruz, Van der Meyde, Martins Juventus 2-1 Galatasaray Del Piero, Ferrara; Sükür Was soll man dazu noch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Vielleicht dass Inter heute ein gutes Spiel gemacht hat. Toldo wieder überragend war ! Der Sieg zeigt das Arsenal wieder versagt wenn es drauf ankommt und .... Inter endlich ein Spiel gegen ein großes Team gewonnen hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 besser kanns ja gar nicht laufen....alle italienische teams haben gewonnen, sofern ich richtig informiert bin! so solls auch im uefacup weitergehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Und dass ich mich vor dem Spiel total getäuscht habe, hätte mir einen sicheren Arsenal-Sieg erwartet. Toldo war wirklich überragend, den Elfer hat er sensationell entschärft. Alle 4 italienischen Teams haben gewonnen, da sage noch jemand dass Italien nicht Europas Großmacht Nr. 1 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Die ganze Mannschaft hat super gekämpft und taktisch eine Sensations-Partie abgeliefert! Toldos gehaltener Elfer war natürlich wichtig! Italien ist dir Nr. 1 in Europa. Die Liga wo es am schwersten ist den Titel zu holen und jetzt auch wieder in Europa mit 4 Topteams vertreten die alle bis ins Halbfinale kommen können. FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts