Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 Freut mich, dass die Mannschaft scheinbar schon so gut zu recht kommt! Aber besonders erfreut bin ich über Hierländer, denn man vor einigen Wochen noch keine Chancne bei uns eingeräumt hat! Weiter so! Wäre wirklich klasse, wenn er sich bei uns zum Stammspieler entwickeln könnte. Aber mal sehen, was die Zukunft für ihn bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 Spiel ist übrigens nun online: http://www.redbullsfan.tv/4.-test-aris-saloniki/page/view=293 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Spiel ist übrigens nun online: http://www.redbullsfan.tv/4.-test-aris-saloniki/page/view=293 Schaut eigentlich ganz gut aus. bearbeitet 1. Juli 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 würd mir generell von den medien und hier auch von rb eine genauere beschreibung der positionen und des systems wünschen. selbst mit hilfe des kurzen spielberichts meine ich zu erkennen, dass es zumindest zarate als solospitze so nicht gab - eher rechtsaußen (wie bisher eigentlich immer). pokrivac leicht versetzt vor leitgeb (eher doppelsechs zwischen doppelsechs statt klassisches 4-1-4-1), oder die genaue positionsaufteilung zwischen jantscher und hierländer ist dann schon eher spekulation. vielleicht war ja wer vor ort und kann mich berichtigen. aufstellung erste halbzeit: ------------tremmel------------- schwegler-sekagya-schiemer-ulmer ---------leitgeb---------------- --------------pokrivac---------- -zarate--jantscher-------svento- -------------hierländer--------- möglich nach wechsel in der 2. Halbzeit: ---------tremmel---------------- -schwegler-sekagya-dudic-ulmer- -----------schiemer------------ mahop-zarate-pokrivac-jantscher -----------wallner------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 Mhm, diese Testspiele erinnern etwas an das altbekannte Problem der Chancenverwertung, aber wie Wallner schon richtig ausführt, sollte man diese Veranstaltungen auch nicht überbewerten. Bemerkenswert ist dennoch, dass sich Stevens tatsächlich ein zweites System zuzulegen scheint, ich hoffe dieses wird man dann auch in Pflichtspielen zu Gesicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 Freut mich, dass die Mannschaft scheinbar schon so gut zu recht kommt! Aber besonders erfreut bin ich über Hierländer, denn man vor einigen Wochen noch keine Chancne bei uns eingeräumt hat! Weiter so! Wäre wirklich klasse, wenn er sich bei uns zum Stammspieler entwickeln könnte. Aber mal sehen, was die Zukunft für ihn bringt... Entgegen einigen (nicht allen) Meinungen hier, find ich den Transfer gut. Konnte (da ja so gut wie Stadionsnachbar) Hierländer bei fast jedem seiner Spiele live erleben und was ich gesehen hab, hat mir gefallen. Er ist noch jung und kann sich sicher noch verbessern, aber vorallem hat er Ehrgeiz, bzw. Kampfgeist. Ist noch dazu eine kostengünstige Verstärkung und ein Österreicher mehr im Kader. Von mir ein für diesen Transfer. Sollte es ein Fehlgriff werden, lass ich mich gern eines Besseren belehren . Nicht alle haben ihm keine Chance eingeräumt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Ich muss zugeben, dass ich von Hierländer überrascht bin. Im positiven Sinn natürlich! Es wird Zeit, ihm bei einem Bewerbsspiel auf die Beine zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Ich muss zugeben, dass ich von Hierländer überrascht bin. Im positiven Sinn natürlich! Es wird Zeit, ihm bei einem Bewerbsspiel auf die Beine zu sehen Wenn Tchoyi den Verein verlässt (sollte das Angebot von 2,5 Millionen von WBA stimmen, dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis man sich einigt), dann wird man noch froh sein, Hierländer zu haben. Er kann überall im MF spielen und als Backup von Zarate geht er sowieso durch, mal schauen was mit Vladavic passiert. Auf links ist man mit Jantscher/Svento sowieso gut besetzt, wobei Zarate und Jantscher auch Seiten tauschen können. Hierländer ist va schnell, technisch nicht so schlecht und sch... sich einfach nix, mir gefällt er auch gut, aber natürlich darf man Testspiele nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Spiel ist übrigens nun online: http://www.redbullsfan.tv/4.-test-aris-saloniki/page/view=293 Was man da so sieht gefällt mir eigentlich recht gut. Mit dem hoffentlich in Salzburg bleibenden Tchoyi werden wir offensiv dann noch variabler und besser aufspielen können. Also ich freu mich auf die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Spiel ist übrigens nun online: http://www.redbullsfan.tv/4.-test-aris-saloniki/page/view=293 Das regt mich auf DER HEIßT NICHT SVENTO!!!! Ich kann mir das gar nicht anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Das regt mich auf DER HEIßT NICHT SVENTO!!!! Ich kann mir das gar nicht anschauen! Sekagya wird auch seit jeher falsch ausgesprochen und es heißt auch nicht Tzarate oder Gontzalo. Komischerweise stört es Dich immer nur bei Svento, wobei ja sein Vorname zumindest meist richtig ausgesprochen wird. Edit: Ok, sein Vorname wird auch oft massakriert. bearbeitet 3. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 "Sárate" wäre mir natürlich auch lieber, aber bei Dusan bringt mich das wirklich auf die Palme. v.A. wenn es die eigene Fan-Seite ist, die das nicht zusammen bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) "Sárate" wäre mir natürlich auch lieber, aber bei Dusan bringt mich das wirklich auf die Palme. v.A. wenn es die eigene Fan-Seite ist, die das nicht zusammen bringt! Ich finde es auch entbehrlich, va kann man ja den Spieler selbst wohl kurz mal fragen, wenn man sich nicht sicher ist. Svento ist aber wie gesagt nicht der einzige Massakrierte, wobei, im Gegensatz zu den Anderen, bei ihm meist Vorname und Nachname falsch ausgesprochen werden. Aber Sekagya wird auch Sekatscha ausgesprochen und ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals passiert ist. Bei ETZZZZZZEKWIEL Carboni stellt es mir heute noch die Haare auf. bearbeitet 3. Juli 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts