j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 gleich gehts los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Schon wieder sinds zu blöd Johannesburg zu sagen.. Holland siegt, sonst nix. Und BITTE keine super Fehlentscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Hollandsieg und passt scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 ziemlich offensiv, die slowaken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Passt scho. bearbeitet 28. Juni 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 arjen robben, triplegewinner mit inter mailand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 arjen robben, triplegewinner mit inter mailand hat er das echt gerade gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 hat er das echt gerade gesagt? jep...aber nach 2 minuten hat der dann gemeint, dass er ihn wohl mit wesley snejder verwechselt habe...immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 hat er das echt gerade gesagt? Jap, hat sich bissl später aber dann wieder ausgebessert. Gehört aber dann nacher wohl in den ORF bashing thread, auch wenn ich König mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Jap, hat sich bissl später aber dann wieder ausgebessert. Gehört aber dann nacher wohl in den ORF bashing thread, auch wenn ich König mag Is halt D. Ryan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 und noch ein detail: Die Niederlande stand vor dem Spiel gegen Kamerun schon als Gruppensieger fest. Ist jetzt nicht sooooo gravierend, aber trotzdem mal wieder komplett daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 jetzt dachte ich grad ich spinn: in der aufstellung ein vladimir weiss und coach: vladimir weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Ich glaube das wird ein super Spiel jetzt dachte ich grad ich spinn: in der aufstellung ein vladimir weiss und coach: vladimir weiss Ist eh der Sohn oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 jetzt dachte ich grad ich spinn: in der aufstellung ein vladimir weiss und coach: vladimir weiss vote for spielertrainer! und im viertelfinale wechselt sich maradona selbst ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Is halt D. Ryan. Stimmt, blöd bin ich, vorher hats aber 100% geheißen König kommentiert. Aber wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts