Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 5 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 5 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 in our face 2:0 tipper gusch! mich hätt das 2:0 gute 20 punkte nach oben gespült (ca. platz 30). glanzloser, aber verdienter sieg. die holländer werden doch nicht plötzlich eine starke defensive haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Niederländer wieder nicht wirklich gefordert worden, mal schauen, ob sie im nächsten Spiel bei einem starken Gegner die notwendige Steigerung schaffen. bearbeitet 28. Juni 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Habe nur die letzten 5 Minuten gesehen. Wer hat das Spiel kommentiert - Ryan? Der hat doch tatsächlich geglaubt, dass der Schiri im Nachhinein den Elfer abgepfiffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 5 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) das tor der slowaken hat mir 3 punkte gekostet insgesamt sinds dann schon 6 punkte die mir diese truppe durch tore in der nachspielzeit gekostet hat :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. Juni 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Super das Holland weiter is, Verteidigung hat mir allerdings nicht so gefallen. Wurden nicht viel gefordert und wenn, dann hams schlecht ausgschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 5 punkte ein herzliches HAHA an alle 2:0 tipper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Super das Holland weiter is, Verteidigung hat mir allerdings nicht so gefallen. Wurden nicht viel gefordert und wenn, dann hams schlecht ausgschaut. Der Elfer war ein Geschenk der Verteidigung an die Slowaken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Habe nur die letzten 5 Minuten gesehen. Wer hat das Spiel kommentiert - Ryan? Der hat doch tatsächlich geglaubt, dass der Schiri im Nachhinein den Elfer abgepfiffen hat. ja war dryan, fand ich auch recht geil als er meinte, das spiel wurde noch bevor der elfer im tor war abgepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) ja war dryan, fand ich auch recht geil als er meinte, das spiel wurde noch bevor der elfer im tor war abgepfiffen des hätt i da vergunnt. btw.: stuchlik scho wieder ... hat er wohl ein date. nichtsdestotrotz: kwartfinale! bearbeitet 28. Juni 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) des hätt i da vergunnt. ah, wohl ein 2:0 tipper der renne? edit: oida stuchlik, was für ein t-shirt bitte? bearbeitet 28. Juni 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 das tor der slowaken hat mir 3 punkte gekostet Der Elfer war sowieso ein Witz. Der komische Slowak streckt die Haxen von sich und lässt sich auf seine Pappen fallen. Eigentlich unsportlich sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2010 Billa-Sackerl im ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts