Dele Adeleye zu RBS?

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

laut diesem beitrag auf soccerfans.at wechselt der nigerianische teamverteidiger Dele Adeleye zu uns!!!

http://www.soccerfans.at/news/adeleye-wechselt-vielleicht-zu-salzburg/

für mich klingt das sehr glaubhaft. ausserdem genau jene position auf der es dringenden bedarf gibt. ein innenverteidiger mit einem linken fuss ist genau was uns fehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut diesem beitrag auf soccerfans.at wechselt der nigerianische teamverteidiger Dele Adeleye zu uns!!!

da hast du wohl ein kleines, aber sehr wichtiges wort vergessen... es fängt mit "V" an und hört mit "ielleicht" auf...

ich werd mich kurz fassen, nachdem ich meine meinung über solche threads schon öfters geschrieben habe und du das anscheiend sowieso ignorierst...

aber wegen einem artikel, der lautet "xxx wechselt vielleicht zu salzburg" auf einer x-beliebigen seite, halte ich es für unnötig, gleich einen thread aufzumachen. vielleicht wechselt ja auch ein messi zu uns, dazu könnte man doch auch einen thread machen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

da hast du wohl ein kleines, aber sehr wichtiges wort vergessen... es fängt mit "V" an und hört mit "ielleicht" auf...

ich werd mich kurz fassen, nachdem ich meine meinung über solche threads schon öfters geschrieben habe und du das anscheiend sowieso ignorierst...

aber wegen einem artikel, der lautet "xxx wechselt vielleicht zu salzburg" auf einer x-beliebigen seite, halte ich es für unnötig, gleich einen thread aufzumachen. vielleicht wechselt ja auch ein messi zu uns, dazu könnte man doch auch einen thread machen, oder?

was stört dich so sehr daran, einen thread über ein plausibel klingendes gerücht zu haben? soll dir nie was schlimmeres widerfahren...

zum inhalt: ich habe das wort vielleicht überhaupt nicht vergessen. im gegenteil. lies doch den thread titel, dort habe ich das vielleicht sogar mit drei fragezeichen ausgedrückt!

ad messi thread: wenn das dein ernst ist, dann brauchen wir nicht weiter reden. das ist einfach nur schwach. sorry.

ad adeleye gerücht: der spieler wird kommen, also kann man auch ruhig einen thread über ihn haben. so erlaube ich mir das zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ok, vergiss es... ich dachte man kann mit dir reden, aber da lag ich wohl falsch. :facepalm:

mit mir kann man auch reden, aber dir scheint es an sämtlichen argumenten zu fehlen. oder hab ich irgendeins verpasst? das mit messi wird ja keins gewesen sein...

selbst eine antwort auf meine frage, was dich denn so sehr an einem thread für diesen spieler stört, bist du schuldig geblieben.

sorry mein junge, lern diskutieren, dich mit anderen meinungen und ansichten auseinanderzusetzen und dann versuch es noch einmal. nur pöblen ist zu wenig.

im übrigen möchte ich dich höflich bitten mit diesem "sich an den kopf greifen" symbol aufzuhören. ich empfinde dies beleidigend und obendrein ist es wiederum keine argument zur sache, sondern nur eine infantile pöbelei. danke.

p.s. selbst die altstalinistenfraktion auf der offiziellen rbs seite "erlaubt" einen thread über diesen spieler. und dort herrscht ein ganz restriktives klima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit mir kann man auch reden, aber dir scheint es an sämtlichen argumenten zu fehlen. oder hab ich irgendeins verpasst? das mit messi wird ja keins gewesen sein...

selbst eine antwort auf meine frage, was dich denn so sehr an einem thread für diesen spieler stört, bist du schuldig geblieben.

sorry mein junge, lern diskutieren, dich mit anderen meinungen und ansichten auseinanderzusetzen und dann versuch es noch einmal. nur pöblen ist zu wenig.

im übrigen möchte ich dich höflich bitten mit diesem "sich an den kopf greifen" symbol aufzuhören. ich empfinde dies beleidigend und obendrein ist es wiederum keine argument zur sache, sondern nur eine infantile pöbelei. danke.

p.s. selbst die altstalinistenfraktion auf der offiziellen rbs seite "erlaubt" einen thread über diesen spieler. und dort herrscht ein ganz restriktives klima.

ok, wenn du unbedingt meinst, dann gehe ich halt auf deine posts ein und entschuldige mich schon einmal im vorhinein bei den anderen usern fürs off-topic, es wird nicht wieder vorkommen. bitte den beitrag einfach ignorieren.

zu deinen fragen:

was stört dich so sehr daran, einen thread über ein plausibel klingendes gerücht zu haben?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76411-mario-mandzukic-zu-rbs/page__view__findpost__p__3185617

bitte diesmal auch wirklich lesen

zum inhalt: ich habe das wort vielleicht überhaupt nicht vergessen. im gegenteil. lies doch den thread titel, dort habe ich das vielleicht sogar mit drei fragezeichen ausgedrückt!

wo sich die beiden anderen fragezeichen versteckt haben, wird wohl auf ewig ein geheimnis bleiben...

aber ich habe meinen satz auch nicht auf den titel bezogen, sondern auf deinen ersten satz, in dem du schreibst, dass "adeleye zu uns wechselt", was ja nach momentanem stand der dinge nicht richtig ist.

ad messi thread: wenn das dein ernst ist, dann brauchen wir nicht weiter reden. das ist einfach nur schwach. sorry.

tut mir leid, dass du keinen sarkasmus verstehst. mein fehler. sorry.

ad adeleye gerücht: der spieler wird kommen, also kann man auch ruhig einen thread über ihn haben. so erlaube ich mir das zu sehen.

was macht dich so sicher, dass der spieler kommen wird? hast du geheime quellen? wenn ja, dann sag das auch... aber wenn du das ganze nur denkst, weil es in besagtem link steht, dann würde ich dir empfehlen, den beitrag noch so oft durchzulesen, bis du den inhalt auch verstanden hast.

...

ich bin, wie bereits gesagt, davon ausgegangen, dass du meine beiträge im mandzukic-thread gelesen hast, nachdem du auch auf sie geantwortet hast. dort hättest du auch die entsprechenden argumente gefunden. dass das nicht der fall war, konnte ich leider nicht ahnen. daraus habe ich dann geschlossen, dass man nicht mit dir diskutieren kann, da du ja nicht auf die argumente eingehst. wozu also noch vergebens versuche starten?

kein problem, kann ich gerne machen, wenn du mir keine gründe mehr dazu gibst. :busserl:

dort gibt es auch ein eigenes "transfers und gerüchte"-forum, in welchem zu jedem kleinen gerücht threads gemacht werden. sollten wir auch hier so ein unterforum bekommen, bin ich auch sehr gerne dabei und es können von mir aus auch zu hunderten spielern themen eröffnet werden, da es dort in der ordnung bleibt. hier sind die größendimensionen ein wenig anders, wie du vielleicht schon bemerkt hast, und es gibt "nur" ein rbs-forum, und gleich in diesem hauptforum werden alle beiträge angezeigt. darum ist es hier mMn auch ausreichend, die gerüchte in den transferthread zu posten, um die ordnung zu wahren.

ich hoffe, ich habe hiermit ausführlich alle fragen deinerseits beantwortet.

und jetzt noch von user zu user: ich denke, wir brauchen hier nicht den großen streit aufführen. wir sollten beide vernünftig genug sein, um diese themen sachlich zu bereden. ich gebe zu, ich habe nicht alles richtig gemacht hier, habe auch manchmal beleidigend geschrieben und es kann sein, dass mein "ordnungswahn" zu weit geht, und dafür entschuldige ich mich auch. aber ich wollte einfach nur bemerken, dass das forum durch threads dieser art unübersichtlich wird, und es gefällt mir dann nicht, wenn man dann nicht darauf eingeht.

also wenn du jetzt noch darauf antwortest, ok, aber dann bitte wieder ON TOPIC! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag