OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 http://kurier.at/interaktiv/kommentare/2017243.php was für ein selten dummer kommentar. blöd halt, dass sogar das spiel aus Litauen wesentlich mehr zuschauer hatte als der CSI-rotz, der sonst da läuft. und den vergleich des Austria-spiels mit Chili erspare ich mir jetzt gleich. im sudern sind die Österreicher wirklich die größten von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) interessante meldung auf der Rapid-homepage: Das Hinspiel würde am 29. Juli in Sofia stattfinden. Der Termin des Rückspiels ist davon abhängig, ob der Stadtrivale aus Favoriten in die dritte Qualifikationsrunde aufsteigt oder nicht. Sollte der Lokalrivale in die nächste Runde kommen, würde unser Spiel am 3. August gegen 18:00 Uhr im Hanappi Stadion angepfiffen werden. Scheidet der Stadtrivale aus, bestreitet Rapid wie vorgesehen am 5. August das Rückspiel. Die Anpfiffzeiten sind noch nicht fixiert. wenn der ORF jetzt wirklich wenn mögliche keine konfernzen mehr zeigt, stelle ich mir folgende szenarien vor: Mit Austria hinspiele Do 17:00 Beroe - Rapid (praktisch geisterspiel in Sofia, das könnten die Bulgaren dann für ein bissl fernsehgeld schon so legen) Do 19:00 Ruch - Austria (haben bisher um 20:00 gespielt) Do 20:30 Sturm - Dinamo (heimspiele, die kein geisterspiel sind, werden wohl immer die beste anstoßzeit kriegen) rückspiele Di ~18:00 Rapid - Beroe Do 18:00 Dinamo - Sturm (haben ihre bisherigen heimspiele um 18:00 angesetzt) Do 20:30 Austria - Ruch Ohne Austria hinspiele Do 18:00 Beroe - Rapid Do 20:30 Sturm - Dinamo rückspiele Do 18:00 Dinamo - Sturm Do 20:30 Rapid - Beroe so könnte ich mir das etwa vorstellen. Salzburgs partien müssen dann auch noch irgendwo rein, aber ich denke, die werden diesmal am abend stattfinden und nicht mehr um 18:00. und das dann eher am mittwoch. die vereine dürften dem ORF nach den letztjährigen exzessen wohl klargemacht haben, dass sie keine konferenzen mehr wollen. und ausserdem bringen die spiele dem ORF sowieso bessere quoten als das reguläre programm. bearbeitet 16. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 die vereine dürften dem ORF nach den letztjährigen exzessen wohl klargemacht haben, dass sie keine konferenzen mehr wollen. und ausserdem bringen die spiele dem ORF sowieso bessere quoten als das reguläre programm. wie wahr, wie wahr.. aber es kommt beim ORF eh immer alles anders als erwartet, also stell ich mich auf eine 3er-konferenz ein wie letztes jahr, welche dann zum disaster mutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Salzburg spielt lt. Kurier am dienstag in Nikosia und am mittwoch dann daheim. auch auf das (hoffentliche, da das heißen würde, die Austria steigt auf) terminchaos von Rapid wird eingegangen: http://kurier.at/sport/fussball/2017442.php bearbeitet 17. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 nachdem's gen osten auch zeitverschiebung gibt, bin ich schon gespannt, ob dann die spiele dort wirklich so bald angesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Sturm - Dinamo Tiflis/Gefle wie erwartet um 20:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 hinspiele (zumindest lt. diversen vereinswebseiten, von der UEFA noch nicht bestätigt): 18:30 Ruch Chorzow - Austria 19:45 Beroe Stara Zagora - Rapid 20:30 Sturm - Dinamo Tiflis mal schauen, ob der ORF für alle auswärtsspiele rechte bekommt. rückspiele werden so sein: Di ~18:00 Rapid - Beroe (Di 20:30 Salzburg - Omonia) Do ~18:00 Dinamo Tiflis - Sturm Do 20:30 Austria - Ruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Salzburg spielt das Rückspiel offenbar erst am MI, den 4. August, weil sie am SO davor bei Rapid antreten, Rapid-Heimspiel bleibt für DI angesetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Salzburg spielt das Rückspiel offenbar erst am MI, den 4. August, weil sie am SO davor bei Rapid antreten, Rapid-Heimspiel bleibt für DI angesetzt ... richtig, wurde auch gerade auf der UEFA-homepage geändert. spieltermin ist nun mittwoch um 20:30 in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 ich mag die sommerpartien im uefacup, vor meinen augen spielt da immer der gak mit standfest an einem DO nachmittag. Mal schauen, wie milde der heurige herbst ausfallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) ich mag die sommerpartien im uefacup, vor meinen augen spielt da immer der gak mit standfest an einem DO nachmittag. Mal schauen, wie milde der heurige herbst ausfallen wird. das erinnert mich an einen artikel in der Kleinen Zeitung vor ca. 10 jahren, als der GAK in Kosice gespielt hat und vom redakteuer die dortige bevölkerung als "eher hinterwäldlerisch" bezeichnet wurde. ---------------------- Dinamo Tiflis - Sturm wurde auf 18:45 angesetzt, ginge sich also (ohne verlängerung) genau mit dem Austria-heimspiel aus. bearbeitet 23. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 so, lt. UEFA sind jetzt alle spiele terminiert: Di 18:00 Omonia Nikosia - Salzburg Do 18:00 Ruch Chorzow - Austria Wien (vereinshomepage sagt 18:30) Do 19:45 Beroe Stara Zagora - Rapid Wien Do 20:30 Sturm Graz - Dinamo Tiflis Di 18:00 Rapid Wien - Beroe Stara Zagora Mi 20:30 Salzburg - Omonia Nikosia Do 18:45 Dinamo Tiflis - Sturm Graz Do 20:30 Austria Wien - Ruch Chorzow wenn der ORF alle auswärtsspiele zeigt, gäbs eigentlich nur eine 45minütige überschneidung (wenn man von keiner verlängerung ausgeht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 18:00 in Wien ist auch eine scheißzeit hoch sieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Man kanns wohl nicht allen Recht machen, denn keine Konferenz, aber gute Anpfiffzeit für alle Stadiongeher ist wohl unmöglich bei drei Spielen an einem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Do 18:00 Ruch Chorzow - Austria Wien (vereinshomepage sagt 18:30) Do 19:45 Beroe Stara Zagora - Rapid Wien Do 20:30 Sturm Graz - Dinamo Tiflis Da werde ich es mir mit (mindestens) einem Flascherl Wein sehr gemütlich machen - ich liebe solche Europacuptage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts