Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Auch wenns nur ein Sport1-Bericht ist, aber irgendwann langt es dann. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_achtelfinale/artikel_256538.html Warum soll der Heinze gesperrt werden? Weil er dem Kameramann (mMn) zurecht eine Ohrfeige erteilt. Da wär die Frage eher was macht der Kameramannttrottel dort und ob da Heinze nicht fast im Affekt so reagiert. :aaarrrggghhh: PS: Fand die Szene äußerst belustigend muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) steht scho in Deutschland - Argentinien thread bearbeitet 29. Juni 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Auch wenns nur ein Sport1-Bericht ist, aber irgendwann langt es dann. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_achtelfinale/artikel_256538.html Warum soll der Heinze gesperrt werden? Weil er dem Kameramann (mMn) zurecht eine Ohrfeige erteilt. Da wär die Frage eher was macht der Kameramannttrottel dort und ob da Heinze nicht fast im Affekt so reagiert. :aaarrrggghhh: PS: Fand die Szene äußerst belustigend muss ich sagen. Nachdem Frings 2006 fürs Halbfinale gesperrt wurde, wegen Heinze wohlgemerkt. Könnte es aus deutscher sicht die WM der ausgleichenden Gerechtigkeit werde. Achtelfinale: "Wembleytor" Viertelfinale: "Heize gesterrt" Halbfinale: "Lahm schießt nachdem er Torres den Ball abluxt das Siegtor" Finale: "Podolski bricht Julio Cesar mit 120km/h Schuss die Hand und Deutschland wird Weltmeister obwohl Brasilien besser war" Spaß beiseite, die sperre könnte man zwar verhängen aber mMn völliger blödsinn. Freiheit für Heinze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 So ein Blödsinn. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 hängt ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Auch wenns nur ein Sport1-Bericht ist, aber irgendwann langt es dann. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_achtelfinale/artikel_256538.html Warum soll der Heinze gesperrt werden? Weil er dem Kameramann (mMn) zurecht eine Ohrfeige erteilt. Da wär die Frage eher was macht der Kameramannttrottel dort und ob da Heinze nicht fast im Affekt so reagiert. :aaarrrggghhh: PS: Fand die Szene äußerst belustigend muss ich sagen. Noch dazu hat die Kamera einstecken müssen und nicht der Kameramann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 hat er dem kameramann eine gegeben?? doch nur der kamera oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 hat er dem kameramann eine gegeben?? doch nur der kamera oder? der kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Als Heinze würde ich mich bei einer Sperre ziemlich verarscht vorkommen, zumal Villa - trotz des Begehens einer Tätlichkeit gegen den Honduraner Izaguierre - nicht gesperrt worden ist... Sprich: Ich wix der Kamera eine ---> Sperre; ich wix dem Gegenspieler eine ---> keine Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 [x] lebenslange sperren für torstangen-treter, kamera-schläger und grashalm-ausreißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 [x] lebenslange sperren für torstangen-treter, kamera-schläger und grashalm-ausreißer Du hast die Regenwurm-Anspucker vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Der Kameramann sollt lieber a Sperre bekommen. Nicht Spieler sollten auf die Kameraleute Rücksicht nehmen, sondern umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 hängt ihn Die Sperre wäre eine echte Zumutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 gut das die mit ihren Schiedsrichtern keine anderen Probleme haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Wundert mich nur, dass das nicht von der Bild kommt. Is ja klar, jetzt scheissen sich die Deutschen an und wollen mit allen Mitteln versuchen sich einen Vorteil zu verschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts