Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab bei der WM noch keine Mannschaft gesehen, die bei Weitschüssen so zielgenau ist wie die Japaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Geiler Schuß, habe mich im ersten Moment noch geärgert, daß der voll drüber gehen wird bis er plötzlich DONG an die Latte geht Lustige 6er-Umarmung bearbeitet 29. Juni 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Ein Drittel, ein ganzes Drittel der regulären Spielzeit ist gespielt und er redet von Elferschiessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 oli, lass es polzern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) freistoß für japan, gute distanz, jetzt wirds interessant e: bearbeitet 29. Juni 2010 von schwalbengott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Ich will diesen Honda bei einer Topmannschaft sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab bei der WM noch keine Mannschaft gesehen, die bei Weitschüssen so zielgenau ist wie die Japaner. Der Trick dabei ist glaub ich, nicht so fest zu schießen... Pah übern Rist gerutscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 wird noch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Wer sagt dass es in Japan keine Fankultur gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Wer sagt dass es in Japan keine Fankultur gibt? Oli "Messi. Noch immer kein Tor bei der WM. Noch immer kein Tor bei der WM. NOCH IMMER KEIN TOR BEI DER WM" P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Wer sagt dass es in Japan keine Fankultur gibt? zeugt von wenig ahnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Ich will diesen Honda bei einer Topmannschaft sehen. spielt eh bei ZSKA Moskau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 spielt eh bei ZSKA Moskau Ja schon aber davon bekommt nicht so viel mit wie wenn er zB in Italien, Spanien oder Deutschland spielen würde. Natürlich ist ZSKA eine gute Mannschaft aber ich seh sie halt maximal im Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Hats schon gelbe Karten gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Gemma Fussballstars wir wollen euch siegen sehen . Irgendein Japaner wird sicher den Tigerschuss anwenden und scho stehts 1:0 hoffentlich denken die auch an meine siegwette. ich find quotentechnisch waren die gegenüber paraguay eher überbewertet. bearbeitet 29. Juni 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts