axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Spanien 1 Casillas © 3 Piqué 5 Puyol 6 A. Iniesta 7 David Villa 8 Xavi 9 Torres 11 Capdevila 14 Alonso 15 Ramos 16 Sergio Portugal 1 Eduardo 2 B. Alves 6 R. Carvalho 7 Ronaldo © 11 Simão 15 Pepe 16 R. Meireles 18 H. Almeida 19 Tiago 21 R. Costa 23 F. Coentrão 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Schwaches Spiel bisher. Da geht nichts nach vorne. Von beiden nicht. Ist ja fast wie Standfußball :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Schwaches Spiel bisher. Da geht nichts nach vorne. Von beiden nicht. Ist ja fast wie Standfußball :DJo. Jetzt nach 19 Minuten endlich der erste gute Schuss von Ronaldo, aber zu zentral aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Langsam sollten wir auch den Deutschland-Argentinien Livethread eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Langsam sollten wir auch den Deutschland-Argentinien Livethread eröffnen. Ich wette irgendein Koffer machts jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Langsam sollten wir auch den Deutschland-Argentinien Livethread eröffnen. Ich bin für Anna und die Liebe Livefredln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) gleich gehts los ich erwarte mir einiges bearbeitet 29. Juni 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 gleich gehts los ich erwarte mir einiges Ich mir auch. Hoffentlich wird der Casillas einige male ROOONAL D'OH! schreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Wie kann man einen Torres mit der Form nur in der Startelf spielen lassen Versteh nicht wieso man nicht mal Silva oder Llorente rannlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 heute gibts Tränen vom eigennützigen 100Mio€ Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 jap, wird ein 2:1 für spanien, da hab ich keine zweifel mehr alle singens, nur der krischtiano nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 warum is portugal bitte dritter der weltrangliste??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 der eine portugiese umarmt gleichmal alle, sehr geil ronaldo ahnt schlimmes, er betet schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 warum is portugal bitte dritter der weltrangliste??? Ha! Genau das ist mir vorhin auch durch den Kopf gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 Schau an - der Torres kann doch noch schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts