Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Heute gehts weiter mit der Champions League, die Partien des heutigen Abends sind wie folgt: Gruppe A Olympique Lyon - RSC Anderlecht Bayern München - Celtic Glasgow Gruppe B FC Arsenal - Inter Mailand Dynamo Kiew - Lokomotive Moskau Gruppe C AEK Athen - Deportivo La Coruna PSV Eindhoven - AS Monaco Vor., Gr. D Real Sociedad - Olympiakos Piräus Juventus Turin - Galatasaray Istanbul Die Spiele starten wie immer um 20:45! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Und der ORF zeigt wie immer die besch*** Partie der Runde. Arsenal - Inter würde mir mehr gefallen, aber naja.. gibt wohl in Österreich sooo viele Bayern sympatisanten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Mir als Telekabelbesitzer, wäre es auch lieber, wenn am ORF ein anderes Spiel gezeigt werden würde, da ich sowieso auf Sat1 das Spiel der Bayern sehen kann und dann herum schalten könnte, aber was soll man machen! Wobei, heute ist es mir eh völlig egal, da ich sicher nicht vor 22:00 aus Graz heimkommen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Kauft Euch Premiere...ist gar nicht so teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Kauft Euch Premiere...ist gar nicht so teuer! Kriegt man bei uns in Wien NICHT (oder in den meisten Haushalten) nicht zum laufen, außer Premiere Austria...Das überträgt die Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 <!--QuoteBegin-SchalkeSupporter+17 Sep 2003 - 11:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SchalkeSupporter @ 17 Sep 2003 - 11:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Kauft Euch Premiere...ist gar nicht so teuer! Kriegt man bei uns in Wien NICHT (oder in den meisten Haushalten) nicht zum laufen, außer Premiere Austria... Das überträgt die Konferenz Satelitenantenne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Das wird heute wieder mal eine geiler Fussballabend! Zuerst Austria - GAK, dann die letzten paar Minuten Bregenz - Rapid und dann die Champions League in der Konferenz! Ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Ich würde auf diesen Abend gerne verzichten wenn ich in Bregenz sein könnte, scheiß Besprechung die eh nix gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Satelitenantenne? Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Schaut wer ORF? Da haben sie statt dem Celtic-Logo das Rangers-Rogo eingeblendet EDIT: Wenigstens sind die jetzt auf ihren Fehler draufgekommen bearbeitet 17. September 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 JAAAAAA!! Martins is von beginn an am spielfeld bei inter, er stürmt neben cruz. kallon nur ersatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 A GOL!!!!!! GOLGOLGOLGOL!!!!!!!!!!!!!! 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Tor in der 21. min, Julio CRUZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0!!!!!!!!!!!!! 25. min VAN DER MEYDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Elfer für Arsenal in der 31. min! TOLDO HÄLT DEN SCHUSS VON HENRY!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts