halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Na dann , was gibts auch schöneres als ein Admiraspiel!! Die WM war bzw. ist ja ein netter Zeitvertreib, aber jetz freu mich schon sehr auf den 12. wenn ma die St. Prölltner putzen! . Aber Gery dass ich dich da wieder nicht seh find ich doof!! Auf der Party hamma dich wohl vermisst... lauter scheisstermine zur zeit. ich hab einfach kein glück ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Langsam werd ich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Langsam werd ich nervös. Weiß nicht!! Richtiges fussball fieber kommt bei mir immer erst im herbst!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 hoffe auf ein x'erl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 hoffe auf ein x'erl.. Ich ehrlich gesagt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 also ich kanns nicht mehr erwarten.. schluss mit den WM Spielen.. ich will die Admira sehen und anfeuern.. bin von der WM iwie enttäuscht, also freu ich mich umso mehr auf die Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 also ich kanns nicht mehr erwarten.. schluss mit den WM Spielen.. ich will die Admira sehen und anfeuern.. bin von der WM iwie enttäuscht, also freu ich mich umso mehr auf die Admira! Bei der Admira wird man ja zum Glück nie entäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Da merkt man die Leute, die noch nicht solang dabei sind! Mir wär lieber, wenn noch ein paar Wochen Pause wäre. MMn ist es noch viel zu früh...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Da merkt man die Leute, die noch nicht solang dabei sind! Mir wär lieber, wenn noch ein paar Wochen Pause wäre. MMn ist es noch viel zu früh...... ende august, oder september wär mir auch lieber. wie früher. früher gabs auch 36 runden zu spielen. kann nicht verstehen wo das problem heutzutage liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 10. Juli 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 feines spiel morgen, zum glück wird es übertragen. bin schon gespannt wie sich die admira präsentiert, kurz vor der pause wart ihr ja sozusagen unschlagbar. mein tipp ist aber 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 mein tipp ist aber 1:1 Damit wäre ich hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Wer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Wer nicht Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Ich Dann bist ein grosser Optimist, aber klar würde es mich auch freuen, wenns 3 Punkte werden (eher Realist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts