Trikot

quicksim

Recommended Posts

tattooed & proud !

dafür siehst des oö logo umso deutlicher! sehr geile dress! :allaaah:

was wichtig wäre das noch ein paar sponsoren drauf kommen!

wär dann die dress noch immer so geil ?

Sponsoren ja, aber net alle aufs Trikot..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

der reichel wird es allerdings fertigbringen alle möglichen sponsoren zu verkrämen.... :facepalm:

kann sein, aber da wir ja als fans sowieso keinen einblick haben werden wir wohl warten müssen bis zum ersten spiel und dann werden wir sehen was für sponsoren darauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kann sein, aber da wir ja als fans sowieso keinen einblick haben werden wir wohl warten müssen bis zum ersten spiel und dann werden wir sehen was für sponsoren darauf sind.

kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da noch was tut.

und für was auch? wenn es budgetlöcher gibt zu stopfen, verkaufen wir halt unsere besten spieler.

oder ekeln die bestverdiener raus.

so spart man dann auch. denn mehr erreichen wird man sowieso nicht können als im mittelfeld mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hmm, bin mir noch nicht ganz sicher ob mir die neue Dress zusagt

Die alte habe ich jetzt ehrlich gesagt um einiges edler gefunden, aber vielleicht muss man sie live sehen um sie richtig einordnen zu können.

Ausserdem, Sponsoren ja, Brustsponsor nein. Bitte Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da noch was tut.

und für was auch? wenn es budgetlöcher gibt zu stopfen, verkaufen wir halt unsere besten spieler.

oder ekeln die bestverdiener raus.

so spart man dann auch. denn mehr erreichen wird man sowieso nicht können als im mittelfeld mitzuspielen.

und die Fans verärgert er auch

und ja - dich macht er besonders fertig

und ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Hmm, bin mir noch nicht ganz sicher ob mir die neue Dress zusagt

Die alte habe ich jetzt ehrlich gesagt um einiges edler gefunden, aber vielleicht muss man sie live sehen um sie richtig einordnen zu können.

Mir geht es ähnlich, letztes Jahr hatten wir so zeimlich das schönste Dress, an das ich mich je erinnern kann. (Nachsatz: drum hab ich es auch gekauft^^ :augenbrauen: )

Für meinen Geschmack ist es dem Sturm-Dress viel zu ähnlich, es wird aber keine Rolle spielen, nachdem wir auswärts eh meistens in rot-schwarz spielen werden. Was auf jeden Fall besser gestaltet wurde sind die Spielernummern hinten in weiß auf einem schwarzen Feld, das ist ein weit besserer Kontrast.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hab mir heute im lask corner eine dauerkarte geholt und fragte gleich den verkäufer wann man das neue dress kaufen kann . er sagte mir sie haben es schon hier aber es fehlt noch das ok vom verein zum verkauf . als mir der verkäufer das trikot zeigte ( der schwärmte auch vom neuen dress ) muss ich sagen es sieht live noch geiler aus als auf dem foto . :clap:

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

hab mir heute im lask corner eine dauerkarte geholt und fragte gleich den verkäufer wann man das neue dress kaufen kann . er sagte mir sie haben es schon hier aber es fehlt noch das ok vom verein zum verkauf . als mir der verkäufer das trikot zeigte ( der schwärmte auch vom neuen dress ) muss ich sagen es sieht live noch geiler aus als auf dem foto . :clap:

haggod stellt euch doch mim usernamen vor das i a gsicht zu den avatar hab :) aber trotz der vielzahl an shopbesuchern heute hab i glaub i ein gesicht zu dir abgespeichert :)

i steh halt auf weniger streifen, also auf die ruhigere variante. vom material her sinds halt auch mind 1 klasse angenehmer zu tragen :love: - mit weisser nummer und name sinds sowieso :allaaah:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag