Trikot

quicksim

Recommended Posts

Surft nur im ASB

angeblich ja. ich hätte mir das power horse logo super auf der brust vorstellen können. bin dann auf der landstraße noch ein wenig marschiertund wenn ich mich nicht irre hab ich den rune tangen gesehen. war der laiicht vorher bei der präsentation dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Das ist gut!

Jetzt schreiben bitte alle, dies nicht wissen, ein Posting! Weil wir haben ja eh nicht genug!

Also: Ich weiß es auch nicht!

:aaarrrggghhh:

wenn du genau gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich mich selbst zitiert habe, da ich auf meine ursprüngliche frage noch keine antwort erhalten habe. und bevor du wieder mit so einer möchte-gern schlauen antwort kommst, nein, ich hab aktuell keine zeit um in den lask corner zu schauen, ansonsten hätt ich das schon gemacht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn du genau gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich mich selbst zitiert habe, da ich auf meine ursprüngliche frage noch keine antwort erhalten habe. und bevor du wieder mit so einer möchte-gern schlauen antwort kommst, nein, ich hab aktuell keine zeit um in den lask corner zu schauen, ansonsten hätt ich das schon gemacht :aaarrrggghhh:

dann schreibst du halt den cheffe vom LASK-Shop an.

so wie ich es letztens gesehen habe, dürfte nur die dress zum verkauf stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

warum war eigentlich der kragl der einzige der gestern einen sponsor vorne am trikot hatte`?

Wir haben bis jetzt heuer noch keinen offiziellen Brustsponsor, also bleibt diese Stelle vorerst frei. Zickler hat als einziger einen (theoretisch dann anderen) Sponsor vorn am Trikot, weil Oberndorfer ihn als Privatsponsor finanziert hat. So ein Privatsponsoring ist pro Mannschaft nur bei max. einem Spieler erlaubt (Schildenfeld bei Sturm, Hofmann bei Rapid). Nachdem Zickler momentan verletzt ist möchte Oberndorfer für sein Geld trotzdem was sehen und darum entschied man sich Kragl diese Ehre zuteil werden zu lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag