Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 wie kann man verhindern, dass Internet Explorer ( selbstständig den Task wechselt? d.h. wenn ich gleichzeitig zwei Seiten (im Vollbild) öffne, springt der aktive Task zur ersten zurück, falls die zweite nicht schnell genug geöffnet wird irgendwie schwer zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) task? meinst ned tabs? ^^ bearbeitet 2. Juli 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 wie kann man verhindern, dass Internet Explorer ( selbstständig den Task wechselt? d.h. wenn ich gleichzeitig zwei Seiten (im Vollbild) öffne, springt der aktive Task zur ersten zurück, falls die zweite nicht schnell genug geöffnet wird irgendwie schwer zu erklären http://www.mozilla.com/de/ Na, wird wohl irgendwo in den Einstellungen/Optionen einen Punkt geben wo du das einstellen kannst. Einfach mal schauen und lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 task? meinst ned tabs? ^^ nein, nicht tabs zwei verschiedene Fenster, und der IE springt selbstständig von einem (oder was auch immer sonst im Vordergrund/gerade aktiv ist) zum anderen, wenn in diesem eine Seite fertig geladen worden ist müßte ja deaktivierbar sein, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 nein, nicht tabs zwei verschiedene Fenster, und der IE springt selbstständig von einem (oder was auch immer sonst im Vordergrund/gerade aktiv ist) zum anderen, wenn in diesem eine Seite fertig geladen worden ist müßte ja deaktivierbar sein, nicht? In der Arbeit habe ich derzeit das gleiche Problem mit IE bei den Tabs und ich rätsle darüber auch. Privat benutze ich natürlich nur Firefox... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 hätt auch ne frage, wenn ich irgendein fenster öffne dann wird immer der link geöffnet mit dem zusatz: 1.2.4.3/bmi(und die adresse), also so in der art sieht das aus, was hats mit dem zuastz vorne auf sich, is ja net normal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Du kannst in den IE Einstellungen (Tools -> Internet Options -> Security) "Protected Mode" ein- bzw. ausschalten. per default ist der PM für 'Internet' 'Local intranet' & 'Trusted sites' unterschiedlich eingestellt. Wenn du PM auf allen Security Zonen gleich einstellst werden alle Fenster in in einer IE Session angezeigt, vorausgesetzt die Tab's sind dementsprechend konfiguriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts