FIFA 11

Sh3nx

Recommended Posts

ASB-Messias

@Sprachausgabe: die englische Version von FIFA10 konnte man nicht auf Deutsch umstellen. Nur den deutschen Kommentator kannst dir für glaub ich ~1€ runterladen, Rest bleibt aber Englisch. War glaub ich bei FIFA09 auch schon so (da war der Download des Kommentators aber noch gratis) und wird sich bei FIFA11 wohl nicht ändern.

also ich hab die uk-version von fifa10 und da hab ich sowohl eine deutsche menüführung sowie deutsche kommentatoren. :ratlos:

kostenlos auf der ps3. keine ahnung ob es bei xbox360 anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also ich bin gespannt, wie die Spiel so ist.. Die Demo müsste eh bald kommen sprich anfang September dann wäre fast genau noch 1 Monat bis zum spiel.

Werds ma nicht vorbestellen da kein Amazon Fan :D.. Spätestens wenns alle haben und davon schwärmen bereue ich es nicht bestellt zu haben hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

mal was Handfestes..

...

EDIT:

TW

Hab mir mal das mit dem TW angschaut und die ham sich echt Gedanken gemacht.. einerseits is der Lupfer a super Variante für so zielunfähige Personen wie mich .. andererseits hab ich so auch einige Tore bekommen.

Bin schon gespannt auf des Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also wenn ich dieses Low-skill und High-skill wieder sehe, kommt mir das kotzen... Sicher kann nicht jeder ein Messi sein oder Ronaldo aber ich möchte wissen wer z.B als High-skill durchgeht.. Sicher fast alle Top-Mannschaften realistisch eingestellt und Mannschaften wie Rapid z.B haben NUR Low-skill.. Ein Jelavic der zig Fallrückzieher machte oder ein Hofmann welcher Freistösse hineinzuabert wird da eher nicht beachtet.. Realismus sieht doch anders aus.. Mir ist klar das es Millionen von Spieler gibt aber dafür werdens auch nicht wenig entlohnt..

Ich befürchte, dass fast alle wieder Barca, Inter und solche Kaliber spielen werden.. Wie soll man sich auch mit seinen Team indentifizieren wenn die kleinen Teams bewusst ignoriert werden...

Ahja dieses Ballhalten Taktik klingt zwar gut ABER man sollte mal dieses Pressing verbessern.. Wenn ein Gegner hinten herumpasst, kommt ma zu 97% nicht am Ball und da vergeht schnell mal jemanden die Lust...

Passsystem -> Sehr gute idee. Man sollte doch auch etwas skill brauchen für Pässe und so besteht auch die chance, dass man mal den Ball erlangt durch einen ungenauen Pass des Gegners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also wenn ich dieses Low-skill und High-skill wieder sehe, kommt mir das kotzen... Sicher kann nicht jeder ein Messi sein oder Ronaldo aber ich möchte wissen wer z.B als High-skill durchgeht.. Sicher fast alle Top-Mannschaften realistisch eingestellt und Mannschaften wie Rapid z.B haben NUR Low-skill.. Ein Jelavic der zig Fallrückzieher machte oder ein Hofmann welcher Freistösse hineinzuabert wird da eher nicht beachtet.. Realismus sieht doch anders aus.. Mir ist klar das es Millionen von Spieler gibt aber dafür werdens auch nicht wenig entlohnt..

Ich glaub diese Skills werden halt nicht stärkemäßig von 0-100(Spielerstärke) sondern von schlechtester Spieler - bester Spieler aufgeteilt..

Sprich die schlechten Spieler in Fifa sind halt lowskill und die besten highskill..

die Ö-Liga is halt durch und durch eine lowskill liga wemmas mit den spaniern oder engländer vergleicht.. is halt schwer hier auf bestimmte wünsche Rücksicht zu nehmen.. Das Hofmann generell zu den Besten in Österreich ghört is ka Frage.. ABER bei Fifa is er halt eher auf der schlechteren Seite dabei.

Ich war scho froh als der Englische Kommentator die Wörter "Hofmann" oder "Bak" aussprechen konnte ^^

Finds auch super, dass die Spieler anscheinend individueller gestaltet werden, eben durch dieses "Projekt" , welches auch von Dannyo im ASB vorgestellt wurde.

Ich befürchte, dass fast alle wieder Barca, Inter und solche Kaliber spielen werden.. Wie soll man sich auch mit seinen Team indentifizieren wenn die kleinen Teams bewusst ignoriert werden...

Wart mal ab, vl. werden die kleinen Teams ja eh berücksichtigt

Ahja dieses Ballhalten Taktik klingt zwar gut ABER man sollte mal dieses Pressing verbessern.. Wenn ein Gegner hinten herumpasst, kommt ma zu 97% nicht am Ball und da vergeht schnell mal jemanden die Lust...

Jetzt weißt wies den Deutschen im Halbfinale gangen is :happy:

Ich finds gut, dass diese Ballhalten Taktik dazukommt.. macht das ganze realistischer.. Pressing find ich eigentlich gut.. wenn ich während dem Spiel (Fifa 10) auf Offensiv stell und mit 2 Stürmern spiel funktioniert das ausgezeichnet muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bericht vom FIFA 11 PC Event in Köln: Tatsächlich NextGen für PC!

by DaKaTotal am 09.07.10, 02:22

Es ist komisch, da sitze ich vor einem Computer, habe einen Xbox 360 Controller in der Hand und auf dem Monitor sieht FIFA aus wie auf meiner PS3...

So etwa ging es mir heute den ganzen Tag beim FIFA 11 PC Event in Köln. Wir hatten die Möglichkeit, eine Präsentation vom PC-Producer Ian Jarvis anzuhören, der uns die FIFA-Nachricht übermittelte, auf die wir schon seit vielen Jahren warteten: FIFA 11 auf dem PC wird Next-Gen sein! Unglaublich! Und für alle, die das ganze nicht sofort glauben konnten: Wir konnten auch ausführlich mit der PC-Version von FIFA 11 spielen... Und das Feeling, solch ein Gameplay und so eine Grafik auf dem PC zu bekommen - super!

Somit kann ich euch bestätigen, was fifa_freak bereits vorhin geposted hat, und sagen dass die Pressemeldung von EA stimmt: FIFA 11 auf dem PC wird komplett NextGen sein - und zwar mit allem drum und dran: NextGen Grafik, NextGen Engine, NextGen Modi und NextGen Gameplay.

Wir haben Fakten über das Spiel gesammelt, haben Interviews geführt und viel gespielt. Viele Informationen warten auf euch, aber leider dürfen wir sie aufgrund einer Pressesperre erst am 21.7. mitteilen.

Aber ich kann euch mit bestem Gewissen sagen: FIFA 11 wird mit Abstand das beste FIFA, was es jemals auf dem PC zu sehen gab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
FIFA 11 wird mit Abstand das beste FIFA, was es jemals auf dem PC zu sehen gab!

den satz haben sie offenbar seit mitte der 90er in der zwischenablage, damit er jedes jahr nur mehr mit c&p eingefügt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

den satz haben sie offenbar seit mitte der 90er in der zwischenablage, damit er jedes jahr nur mehr mit c&p eingefügt werden muss.

naja, wär ja auch bedenklich, wenn es von jahr zu jahr schlechter werden würde oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der PS2 hab ich eigentlich nur PES 5 gespielt, allerdings werd ich jetzt wieder auf Fifa umsteigen, hab mir vorige Woche die PS3 gekauft, ich wart noch auf die 11er Version, beim Saturn habens das 10er noch rumliegen, für 70 € (!!!!) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Auf der PS2 hab ich eigentlich nur PES 5 gespielt, allerdings werd ich jetzt wieder auf Fifa umsteigen, hab mir vorige Woche die PS3 gekauft, ich wart noch auf die 11er Version, beim Saturn habens das 10er noch rumliegen, für 70 € (!!!!) :facepalm:

Das WM-Spiel ist mWn schon ziemlich günstig (~30€) und spieltechnisch näher am Fifa11 dran - wäre also eine Alternative, die man sich überlegen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag