Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) ist ja schon bald. denke es wird in etwa gleich verlaufen wie letzte Saison. Klarer Sieg und Spitzenreiter nach der 1. Runde. Bin gespannt, wie das Mittelfeld aussieht. bearbeitet 2. Juli 2010 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Kann leider nicht dabei sein, erst gegen Austria Lustenau. Aber zum Glück spielt man den Saisonstart zu Hause und ich denke Hartberg wird man klar mit 3:1 besiegen. Zuschauer bei Kaiserwetter: 4700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 3:0 und von Beginn an vorne mit dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Tippe auf ein 2-0 Tore: Tomi, Scherrer Aufstellung (je nach dem ob noch Neuzugänge kommen kann sich das aber noch ändern): kobras lienhart - cabrera - sereinig - suppan schütz - koch - guem - scherrer brenes tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Glaube das wird ähnlich wie letztes Jahr: Zähes Spiel bis das erste Tor fällt, dann wird's aber doch noch recht unterhaltsam. Hoffe auf einen klaren Sieg, schönes Wetter und wenigstens 3500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Tippe auf ein 2-0 Tore: Tomi, Scherrer Aufstellung (je nach dem ob noch Neuzugänge kommen kann sich das aber noch ändern): kobras lienhart - cabrera - sereinig - suppan schütz - koch - guem - scherrer brenes tomi für gummi wird die mf-luft glaub ich langsam dünn, mir wäre netzer lieber, da spielstärker. defensiv gibts eh noch keine optionen, offensiv eigentlich auch noch nicht wirklich. tippe auf ein 3-1, wenns wetter gut bleibt 4000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 hoffentlich drei punkte alles andere ist unwichtig. aufstellung: kobras lienhart, sereinig, simma, suppan guem, netzer koch, scherrer, gatt tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 ich würde auch mit 4 2 3 1 system spielen, so wie es deutschland, holland, spanien praktizieren. aber achtung hartberg hat sich doch verstärkt gegenüber der letzten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) ich würde auch mit 4 2 3 1 system spielen, so wie es deutschland, holland, spanien praktizieren. aber achtung hartberg hat sich doch verstärkt gegenüber der letzten saison. halte ich angesichts des Kaders auch für eine sehr gute Idee, allerdings würde ich so spielen: ------------------Kobras Lienhart - Sereinig - Cabrera - Suppan ---------------Guem - Netzer ----------Schütz - Koch - Scherrer -------------------Tomi bearbeitet 6. Juli 2010 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 halte ich angesichts des Kaders auch für eine sehr gute Idee, allerdings würde ich so spielen: ------------------Kobras Lienhart - Sereinig - Cabrera - Suppan ---------------Guem - Netzer ----------Schütz - Koch - Scherrer -------------------Tomi die aufstellung würde mir auch sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Schütz muss auf jeden Fall in die Startelf, um unsere Flügelspieler wird uns die ganze Liga beneiden. Sturm ist eh klar, Cabrera muss sich meiner Meinung nach auch noch steigern, sonst würde ich Simma bald vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 die aufstellung würde mir auch sehr gut gefallen! simma statt cabrera. rest passt. oder guem hinten wie gestern 2.hz. auch eine option, mit der man arbeiten kann finde ich. hartberg darf kein stolperstein sein. ich will mit 6 punkten ins derby gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jefason Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 eine vorschau auf die saison 2010/11: Erste Liga 2010/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) bin schon richtg heiß auf die neue saison. zur zeit muss man sich ja grad die kühbauer buben ansehen uje, 4-1 für die ungustln, müssen wir morgen halt 4-0 gewinnen bearbeitet 12. Juli 2010 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 bin schon richtg heiß auf die neue saison. zur zeit muss man sich ja grad die kühbauer buben ansehen uje, 4-1 für die ungustln, müssen wir morgen halt 4-0 gewinnen [/quote Hast es noch immer nicht verkraftet, dass ihr in der letzten Saison nur Dritter geworden seid? Kopf hoch, heuer werdet Ihr sicher Zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts