halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 do ziagts da de schuach aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Ich hätte - obwohl kein Deutschlandfan - nichts dagegen, wenn es beim 1:0 für Deutschland bliebe. Auch wenn das Spiel von Argentinien vielleicht schöner zum Anschauen sei, Hauptsache: Maradona wird nicht als Trainer Weltmeister! Klingt primitiv, ist es vielleicht auch, aber dieser Mensch mit seiner Doppelmoral... Ad Spiel: Die Argentinier erholen sich gar nicht vom frühen Gegentreffer... Hoffentlich können sie noch einen Zahn zulegen, damit das Spiel noch attraktiver wird. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Ich bräuchte ebenfalls neue Schuhe, deshalb vamos Diego! sieht so aus als würde nur einer von uns zu neuen schuhen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 was für ein reinsteiger, der schweinsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Da kann man auch Gelb zeigen für Schwein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Ich hätte - obwohl kein Deutschlandfan - nichts dagegen, wenn es beim 1:0 für Deutschland bliebe. Auch wenn das Spiel von Argentinien vielleicht schöner zum Anschauen sei, Hauptsache: Maradona wird nicht als Trainer Weltmeister! Klingt primitiv, ist es vielleicht auch, aber dieser Mensch mit seiner Doppelmoral... Ad Spiel: Die Argentinier erholen sich gar nicht vom frühen Gegentreffer... Hoffentlich können sie noch einen Zahn zulegen, damit das Spiel noch attraktiver wird. In diesem Sinne lieber papst. nix mensch, diegott ist praktisch dein chef ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 so jetzt hat sich argentinien gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Ich hätte - obwohl kein Deutschlandfan - nichts dagegen, wenn es beim 1:0 für Deutschland bliebe. Auch wenn das Spiel von Argentinien vielleicht schöner zum Anschauen sei, Hauptsache: Maradona wird nicht als Trainer Weltmeister! Klingt primitiv, ist es vielleicht auch, aber dieser Mensch mit seiner Doppelmoral... Ad Spiel: Die Argentinier erholen sich gar nicht vom frühen Gegentreffer... Hoffentlich können sie noch einen Zahn zulegen, damit das Spiel noch attraktiver wird. In diesem Sinne Ohne jeglichen Vorbehalt: Ja, das ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 menno miro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 klose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Klingt primitiv, ist es vielleicht auch, aber dieser Mensch mit seiner Doppelmoral... Was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 WTF war das? Tolle Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 wow schade das haett eins sein muessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Boah zum Glück hat der Pole drübergenagelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 den MUSST du machen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts