nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) einfach nur hochverdient und im prinzip auch so erwartet (gut, nicht ganz so hoch). allen, die im vorfeld meinten, dass Argentinien da sowieso drüberfährt, muss leider grobe ahnungslosigkeit unterstellt werden. Deutschland ist nicht grundlos der vermutlich am gefürchtetste gegner in KO-spielen, egal wer der gegner ist und wie die vermeintliche klasse der einzelspieler aussieht. Deutschland vielleicht auf dem weg zum WM-titel und das aufrund der im zuge des turniers dann geschlagenen gegner auch mehr als verdient. und ich würds dieser mannschaft ehrlich gesagt auch gönnen. Argentinien bis auf wenige minuten extrem schwach, völlig plan- und ziellos. Maradonna ist gescheitert und das eigentlich mit pauken und granaten, wenn man sich die quali und das heutige desaster ansieht. böse zungen werden sagen, sobald ein ernsthafter gegner da war, gings jäh zu ende. bearbeitet 3. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Tolle Engländer. Wärn wohl Weltmeister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Spanien wird seinen Spaß mit Deutschland haben. IMO Deutschland ohne Chance. bearbeitet 3. Juli 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 einfach nur hochverdient und im prinzip auch so erwartet. allen, die im vorfeld meinten, dass Argentinien da sowieso drüberfährt, muss leider grobe ahnungslosigkeit unterstellt werden. Deutschland ist nicht grundlos der vermutlich am gefürchtetste gegner in KO-spielen, egal wer der gegner ist und wie die vermeintliche klasse der einzelspieler aussieht. Deutschland vielleicht auf dem weg zum WM-titel und das aufrund der im zuge des turniers dann geschlagenen gegner auch mehr als verdient. und ich würds dieser mannschaft ehrlich gesagt auch gönnen. Argentinien bis auf wenige minuten extrem schwach, völlig plan- und ziellos. Maradonna ist gescheitert und das eigentlich mit pauken und granaten, wenn man sich die quali und das heutige desaster ansieht. böse zungen werden sagen, sobald ein ernsthafter gegner da war, gings jäh zu ende. Sehr korrekt. Und ab heute MUSST man, sofern man nicht einen völligen Deutschlandhass hat, denen den Finaleinzug gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Jetzt sind sie wohl DER WM-Favorit (zumindest für mich). bearbeitet 3. Juli 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Spanien wird seinen Spaß mit Deutschland haben. jo genau lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Die Deutschen haben jetzt 2mal mehr als ihr Glück überstrapaziert denn weder der Sieg gegen Endland noch der gegen Argentinien war in der Höhe verdient hingegen hat Spanien wohl schon ihr ganzes Pech gegen Schweiz aufgebraucht von daher hoff ich mal das die Spanier gewinnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Constantini 0-4 Deutschland. Maradona rehrt, Schiri hatte Mitleid (!) mit Maradona. Dass ich das noch erleben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 :clap: Zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Bist deppat jetzt muss in der Innenstadt aber ordentlich was los sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 einfach nur hochverdient und im prinzip auch so erwartet. allen, die im vorfeld meinten, dass Argentinien da sowieso drüberfährt, muss leider grobe ahnungslosigkeit unterstellt werden. Deutschland ist nicht grundlos der vermutlich am gefürchtetste gegner in KO-spielen, egal wer der gegner ist und wie die vermeintliche klasse der einzelspieler aussieht. Deutschland vielleicht auf dem weg zum WM-titel und das aufrund der im zuge des turniers dann geschlagenen gegner auch mehr als verdient. und ich würds dieser mannschaft ehrlich gesagt auch gönnen. Argentinien bis auf wenige minuten extrem schwach, völlig plan- und ziellos. Maradonna ist gescheitert und das eigentlich mit pauken und granaten, wenn man sich die quali und das heutige desaster ansieht. böse zungen werden sagen, sobald ein ernsthafter gegner da war, gings jäh zu ende. kann ich im Prinzip so stehen lassen muss aber gestehen dass ich doch mit einem knappen Sieg der Argentinier gerechnet habe. Der Grund war für mich der Sturm von Argentinien. Genau dieser Sturm der heute eigentlich abmontiert wurde. Die Abwehr der Gauchos war bisher schon eine Schwäche aber ich habe mir zumindest erhofft dass der Ball gar nicht soweit kommt. Deutschland war wieder perfekt eingestellt und ist verdient weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 hatte Argentinien eine zwingende torchance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 hatte Argentinien eine zwingende torchance? nicht wirklich. Bis auf die Schüsschen direkt auf Neuer war da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts