jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Viel mehr als die Mannschaftsleistung, Yep. Bei den Deutschen hat man heute zeitweise das Gefühl gehabt, sie spielen mit drei Leuten mehr als die Argentinier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Spanien wird denk ich schon ein härterer brocken, weil die hinten schon besser stehen. aber ich sehe Deutschland trotzdem als favorit. aber vielleicht schaffts ja doch Paraguay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Hochverdienter Sieg. Ich war nie ein Deutschland Liebhaber- waren mir eher wurst, aber wenn sie so weiterspielen könnens von mir aus gerne Weltmeister werden. Egal wer im Halbfinale wartet, wird ganz schwer Deutschland zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Deutschland gegen Englantinien 8:1 *** niederknieen tu *** bearbeitet 3. Juli 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Und Schweini fühlt sich weiterhin von den Argentiniern verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Muß man aber auch sagen, daß die Deutschen wieder das nötige Glück mit dem Liri hatten: Higuan allein aufs Tor laufend abgepfiffen mMn knapp nicht abseits wurde das nicht als (knappes) abseits aufgelöst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Definitiv nicht! Nach nochmaligem Ansehen: Schuhlänge bis Halber Meter war er vorn, würd ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Deutschland hat England und Argentinien übertölpelt, die IMO bessere Einzelspieler haben. Das glaube ich nicht,dass die beiden Teams bessere Einzelspieler haben.Messi ist stark,aber sehr eigensinnig.Nur zu sagen,die Deutschen machen alles nur mit Teamgeist ist falsch.Die Deutschen haben super Einzelspieler.Würden sie es wahrnehmen,dann könnten die meisten auch bei Barca,Manu etc Leistungsträger sein.Ich hoffe das die jungen Deutschen denSchritt mal wagen zu einem internationalen Topverein zu gehen.Da ist irgentwo eine Hemmschwelle.Die sind nicht besser.Einfach trauen. bearbeitet 3. Juli 2010 von deutschekartoffell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 wurde das nicht als (knappes) abseits aufgelöst ? Das 2:0 oder das mit Higuain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 wenn die piefke nicht das 1:0 brunzen wärs anders gelaufen, die stehen immer nur hinten drin :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Das 2:0 oder das mit Higuain? higuain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 wurde das nicht als (knappes) abseits aufgelöst ? ja wurde es. das 2:0 hätte ich aber gern nochmal gesehen, hatte auch den eindruck, dass es knapp offside war. pardon, meine natürlich abseits, schau schon zuviel schweizer fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Yep. Bei den Deutschen hat man heute zeitweise das Gefühl gehabt, sie spielen mit drei Leuten mehr als die Argentinier... qft hat wer eine Statistik über die Laufarbeit? Die muss ja bei den Deutschen um einiges höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Nach nochmaligem Ansehen: Schuhlänge bis Halber Meter war er vorn, würd ich sagen... Nein, sicher nicht. Hat man beim ORF-Standbild, wo die Perspektive geändert wurde, wiedermal gut sehen können. Der Ball auf Höhe des 5ers. Klose einen Schritt vorm 5er. bearbeitet 3. Juli 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Nein, sicher nicht. Hat man beim ORF-Standbild, wo die Perspektive geändert wurde, wiedermal gut sehen können. Dann beglück mich mit einem Screenshot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts