AZ Alkmaar - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Postinho

also eigentlich ein recht gutes spiel von beiden mannschaften! wobei ungefähr 10 minuten vor dem tor immer mehr konzentrationsfehler bei unseren mannen aufgetreten sind! teilweise peinliche abspielfehler die eigentlich wenn man sich das restliche spiel angesehen hat kaum erklärbar waren!

cziommer hat mir heute gar nicht gefallen zweimal direktes anspiel von der seite am rande des sechzeners - wenn er den nicht direkt nimmt wer den bitte dann????

mfg

ach ja : WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER !!!!!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

cziommer hat mir heute gar nicht gefallen zweimal direktes anspiel von der seite am rande des sechzeners - wenn er den nicht direkt nimmt wer den bitte dann????

Mir hat er schon recht gut gefallen, da er schön die Bälle verteilt hat und wenn die Niederländer Holländer den Ball hatten spielte er ein sehr gutes Pressing.

ach ja : WIR BRAUCHEN EINEN STÜRMER !!!!!

QFT! Ein Stürmer, der nur läuft, ist scheinbar auch nicht das Wahre.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir hat er schon recht gut gefallen, da er schön die Bälle verteilt hat und wenn die Niederländer den Ball hatten spielte er ein sehr gutes Pressing.

QFT! Ein Stürmer, der nur läuft, ist scheinbar auch nicht das Wahre.

ja das bälle verteilen klappt nicht schlecht aber ich frag mich warum ihn die mannschaft aus freistössen oder ecken versucht ausserhalb des strafraums anzuspielen und er sich dann nicht das herz nimmt und abzieht!?

mfg

ich habs recht ansprechend gefunden, eigentlich war Salzburg die gefährlichere mannschaft. dazu immer wieder schöne kombinationen, man ist deutlich weiter als vor einem jahr.

die mannschaft scheint zumindest spielerisch deutlich stärker als letztes jahr zu sein!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch ohne Tchoyi, Janko und Gustafsson geht das Leben weiter, wie man heute sehr gut erkannt hat. War definitiv kein schlechtes Auftreten, die Konzentrationsfehler der letzten Viertelstunde kann man abstellen, das ist nicht tragisch. Beide Mannschaften ungefähr auf Augenhöhe, mit klitzekleinen Vorteilen für Salzburg manchmal. Für mich ist die Mannschaft noch weiter (achtung, nicht zu verwechseln mit 'besser') als letztes Jahr.

Offensiv kam man nur zu wenigen wirklichen Chancen, für die Bundesliga und ein paar internationale Partien wirds wahrscheinlich trotzdem reichen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Und ein holländischer.

was ja den niederländischen nicht ausschließt ;)

zum spiel: fands eigentlich recht ansprechend, finds allgemein sehr gut, dass gegen starke gegner getestet wird, auch austria und rapid haben ja den einen oder anderen guten namen dabei gehabt.

ein stürmer is aber bitter nötig bei salzburg, bin gespannt, wer da noch geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch ohne Tchoyi, Janko und Gustafsson geht das Leben weiter, wie man heute sehr gut erkannt hat. War definitiv kein schlechtes Auftreten, die Konzentrationsfehler der letzten Viertelstunde kann man abstellen, das ist nicht tragisch. Beide Mannschaften ungefähr auf Augenhöhe, mit klitzekleinen Vorteilen für Salzburg manchmal. Für mich ist die Mannschaft noch weiter (achtung, nicht zu verwechseln mit 'besser') als letztes Jahr.

Offensiv kam man nur zu wenigen wirklichen Chancen, für die Bundesliga und ein paar internationale Partien wirds wahrscheinlich trotzdem reichen.

da man auch gegen schwächere gegner kaum tore geschossen hat sehe ich da durchaus ein problem auf uns zukommen! wie gesagt ein hamster im sturm bringt noch lange keine tore!

ohne zusätzlichen topstürmer wird es da wie dort zu wenig bis gar nichts reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Pokrivac seinen Stammplatz verlieren und ein Blinder wie Svento auflaufen, dann wäre ich schon ziemlich verärgert. Da würde ich lieber Jantscher nach links rücken und Pokrivac in die Mitte ziehen. Für die Ballzirkulation unumgänglich. Sekagya macht eigentlich auch immer öfters Fehler in der Defensive, irgendwann sollte sich das einstellen. Als Stürmer würde ich Schiemer aufstellen, das würde er wahrscheinlich sogar gut machen.

Wallner ist zwar ein guter Kicker, aber mit der Qualität im MF kann er nicht mithalten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

wie gesagt ein hamster im sturm bringt noch lange keine tore!

Es gibt hier ein paar Hamsteranbeter, denen wirst du das nur äußerst schwer erklären können.

Sollte Pokrivac seinen Stammplatz verlieren und ein Blinder wie Svento auflaufen, dann wäre ich schon ziemlich verärgert.

Obwohl Pokrivac gestern auch keine gute Performance gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sollte Pokrivac seinen Stammplatz verlieren und ein Blinder wie Svento auflaufen, dann wäre ich schon ziemlich verärgert.

Selbe Meinung. Svento kann sich ja teilweise nicht einmal den Ball stoppen. Pokrivac ist spielerisch sowieso einer der besten in Salzburg und sollte somit nicht auf der Bank sitzen. Ich hoff mal, dass Huub das genauso sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...