naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Vorwärts muss in der Vorrunde nach Baumgartenberg. Im Falle eines Sieges gehts zu Hause in der ersten Hauptrunde des Landescups gegen SC Marchtrenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Gibts schon Termine für die ersten 2 Runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Wo steht denn das??? Auf der Verbandsseite finde ich noch nix! Jedenfalls ist es die Neuauflage vom Vorjahr in Baumgartenberg. War eine lustige Partie beim letzten mal, inkl. Elferschießen und Flutlichtausfall!!! Werd mir dieses Spiel sicher anschauen als "Vorbereitung" auf die Meisterschaft. Das ist ja sozusagen schon der erste richtige Test! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 scho wieder de Baumgartenberger wuuuuuuuuuuhhaaaaaaaaa Mühviertler wir kommen vieleicht kumt jo da Fraunz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 welch wunder, schon wieder bgb auswärts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 welch wunder, schon wieder bgb auswärts.... Ich hab ja aus welchem Grund auch immer geglaubt, dass der Landescup nur alle zwei Jahre ausgetragen wird, aber bitte. Ein paar Spiele mehr können uns nicht schaden, sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Wieso müssen wir als Vorjahressieger eigentlich in der Vorrunde antreten???? Und in der Hauptrunde wartet dann ein Mittelständler aus der Landesliga?????? Des is für mich ned logisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Wieso müssen wir als Vorjahressieger eigentlich in der Vorrunde antreten???? Und in der Hauptrunde wartet dann ein Mittelständler aus der Landesliga?????? Des is für mich ned logisch!! Wieso auch immer, ich glaub es ist eine gute Vorbereitung auf den Cup. Eine Woche vorher Duisburg, dann motivierte Baumgartenberger und DANN: SC Rapid home, FK Autria home oder SK Sturm home...... ....oder Altach 1b away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 ....oder Altach 1b away. Das wäre ja wohl das Horrorszenario schlechthin! Da kämpft man eine ganze Saison um einen ÖFB Cup Startplatz und dann vielleicht so ein Los!? Verschreien wir lieber nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Das wäre ja wohl das Horrorszenario schlechthin! Da kämpft man eine ganze Saison um einen ÖFB Cup Startplatz und dann vielleicht so ein Los!? Verschreien wir lieber nichts! wennst bei dem thema genauso eifrig recherchiert hättest, wie um die hautfarbe künftiger Vorwärts-kicker rauszufinden, würdest wissen, dass Altach 1b in der letzten klasse des VfV spielt und daher nicht am ÖFB-Cup teilnehmen wird. aber wahrscheinlich hast das ja nur allgemein gemeint ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 wennst bei dem thema genauso eifrig recherchiert hättest, wie um die hautfarbe künftiger Vorwärts-kicker rauszufinden, würdest wissen, dass Altach 1b in der letzten klasse des VfV spielt und daher nicht am ÖFB-Cup teilnehmen wird. aber wahrscheinlich hast das ja nur allgemein gemeint ... Wenn du da den Blacky Kennedy meinst der bringt wenigstens ein bißchen Farbe ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wie schon gesagt, es ist echt traurig wie einem hier herinnen das Wort im Mund verdreht wird! Ich wollte mit der Hautfarbe von Kennedy lediglich an unsere "Schwarze Perle" Nawuu oder auch George Datouru erinnern und eben im gleichen Atemzug daran erinnern, daß er auch Österreicher ist und man auf die Ausländerregelung keine Rücksicht nehmen muß! Wo ist da das Problem??? Ich äußere mich dazu nicht mehr, da vergeht einem wirklich die Lust in diesem ASB. Leider gibts hier immer mehr Gescheite die mehr an politischen Debatten und Migrationsthemen interessiert sind und vom Thema Fußball ablenken wollen, weil sie eben keine Ahnung haben. Ja naso, genau so habe ich es gemeint! Wäre ja auch Bregenz oder Wattens auswärts nicht besser wenn man es mit einem Heimspiel gegen Rapid, Austria oder ev. gegen die Vienna vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Auslosung Landescup 2010/2011 Dienstag, 6. Juli 2010 Die Auslosung für den Landescup 2010/2011 ist da. Nachdem der SK Vorwärts Steyr die letzte Auflage des Cups mit einem Finalsieg gegen Gmunden für sich entscheiden konnte werden auch heuer wieder alle Landes- und OÖ-Ligisten Anlauf auf den Cupsieg nehmen. Für den Sieg im Landescup wird es auch diesmal ein Ticket für den ÖFB-Stiegl-Cup geben. Schon in der Vorrunde warten packende Duelle, wie etwa das Kleinmünchner-Derby zwischen der Union Edelweiß und ASKÖ Donau Linz oder auch UFC Eferding gegen ATSV Sattledt. Der Vorjahressieger aus Steyr muss in der Vorrunde nach Baumgartenberg. Man darf also gespannt sein, wie die Duelle ziwschen Landes- und OÖ-Ligisten heuer ausgehen werden. Vorrunde Ost: Dienstag 03. August 2010 Union Pichling - SV Sierning Sieger 1 Union Edelweiß - ASKÖ Donau Linz Sieger 2 SV Gallneukirchen - GW Micheldorf Sieger 3 SV Freistadt - SV Traun Sieger 4 Union Baumgartenberg - SK Vorwärts Steyr Sieger 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Gibts schon Termine für die ersten 2 Runden? Ja: Vorrunde am Dienstag 3. August und eine Woche später Dienstag 10. August dann die 1. Hauptrunde also wenns gegen Baumgartenberg net schiefgeht dann gehts da gegen SC Marchtrenk siehe: OÖLiga.at Landescup Auslosung 2010/11 bearbeitet 7. Juli 2010 von MannyMamut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 dann gehts da gegen SC Marchtrenk na bitte ned wieder gegen diese Ungustlertruppe *kotz* ....aber schau ma mal, ob wir über baumgartenberg drüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts