Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Rosenhain 2. Einheit Fr. 9.7. 16:30 - 18:00 Wer fehlt? [3 / 3] Juuul (inkl. 23.7.) Flo (inkl. 16.7.) Traxi (inkl. 12.7.) Empi (und 16.7.) --> Kaufi Kaufi (und 16.7.) --> Gernot Roi --> Matthias Pheips (inkl. 12.7.) --> Lukas Marki --> Ulraich Joe --> Ulraich +1 Andi J. --> Ulraich +2 dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Andi J. Gernot (VT) Matthias (ZM, HS) Lukas (VT) Ulraich (VT, MF) Ulraich +1 Ulraich +2 bearbeitet 9. Juli 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Diesen Freitag, nächsten Montag und nächsten Freitag nicht da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 diesen (9.7.) und nächsten (16.7.) freitag nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 diesen (9.7.) und nächsten (16.7.) freitag nicht dabei Ebenso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Nach dem "Luxusproblem" in der 1. Einheit, geht's jetzt so richtig los. Ich werde Freitag und Montag (12.7.) ziemlich sicher pausieren müssen. Damit brauch ma jetzt schon mind. 2 Einspringer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Nach dem "Luxusproblem" in der 1. Einheit, geht's jetzt so richtig los. Ich werde Freitag und Montag (12.7.) ziemlich sicher pausieren müssen. Ich fürchte, ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 sollte es knapp werden, hätt ich wen (diesmal wen, der auch halbwegs kicken kann ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 paul is am fr wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Ich fürchte, ich auch. dito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) hätte beliebig viele Einspringer! bei Bedarf einfach sagen... bearbeitet 7. Juli 2010 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Fall morgen und Montag fix aus. bearbeitet 8. Juli 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 soll ich meinen einspringer mal fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Ich Fall morgen auch aus bin nix da lg Marki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 muss leider auch absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 soll ich meinen einspringer mal fragen? bitte. muss leider auch absagen hätte beliebig viele Einspringer! bei Bedarf einfach sagen... Hättest du trotzdem noch Einspringer? Es fehlen jetzt nämlich, wenn der vom Schuasch kann, immer noch 4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts