Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Nachdem das Gewinnspiel zum ASB-Fanfoto des Monats vergangene Saison sehr gut angenommen wurde, geht es auch gleich weiter Ich werde mich bemühen die jeweiligen Beiträge schneller aufzumachen, die Gewinnspielpreise gleich bekanntzugeben und diese vorallem regelmäßig und nicht nur ein einziges Mal zum Ende der Saison zu verschicken Angesichts dessen, dass sich technisch alle paar Monate so viel ändert, möchte ich aber im Juli 2010 noch keinen Hauptpreis bekanntgeben, der dann vielleicht im Juni 2011 veraltert sein wird. Jedenfalls könnt ihr jetzt mal die Vorschläge für Juli 2010 posten. Monatspreis: Ein 30€-Gutschein von Thalia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Nachdem das Gewinnspiel zum ASB-Fanfoto des Monats vergangene Saison sehr gut angenommen wurde, geht es auch gleich weiter Ich werde mich bemühen die jeweiligen Beiträge schneller aufzumachen, die Gewinnspielpreise gleich bekanntzugeben und diese vorallem regelmäßig und nicht nur ein einziges Mal zum Ende der Saison zu verschicken Angesichts dessen, dass sich technisch alle paar Monate so viel ändert, möchte ich aber im Juli 2010 noch keinen Hauptpreis bekanntgeben, der dann vielleicht im Juni 2011 veraltert sein wird. Jedenfalls könnt ihr jetzt mal die Vorschläge für Juli 2010 posten. Monatspreis: Ein 30€-Gutschein von Thalia! Freue mich, dass es weitergeht, wobei ich hoffe, dass es zahlreiche Abstimmer gibt. Bezüglich der Monatspreise der vergangenen Saison,. weiß ich noch, dass ich zwei Sachen aus der ASB-Collection und einen Thalia-Gutschein gewonnen habe. Kannst Du mir bezüglich der anderen noch eine PM schicken und ich suche mir dann auch die beiden Sachen aus der ASB-Collection aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Dann lege ich gleich einmal los. Insgesamt acht Vorschläge(inkl. Nachtrag Juni) meinerseits: Die Flirtkönige von Nitra(SLV/Euro-Quali) Die Sonnenbänke von Modranka(SLV/Testspiel) Idylle Palava Mikulov(5.Liga Czk/Meisterschaft) Gästesektor Morovany(SLV/3.Liga/Meisterschaft) Hühnerbrust von Morovany(SLV/3.Liga/Meisterschaft) Fussballerisches Desinteresse in Bernolakovo(SLV/3.Liga/Meisterschaft) Spannung bei Dynamo Samrakand(UZE/Samarkand/1.Liga/Meisterschaft) Oval des Dynamo Samarkand(UZE/Samarkand/1.Liga/Meisterschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) kann es sein, dass es um das fanfoto des monats juni geht oder fassen wir hier schon juni und juli zusammen? wie auch immer, die beiden alten usbeken und die uniformierten samarkander kiebitze von jonny rainbow werden schwer zu übertreffen sein. ich schicke dennoch ein paar bilder ins rennen. wäre sonst ja fad... durchreiche im parndorfer haidebodenstadion (1. liga aufstiegsrelagtions-hinspiel parndorf vs. wolfsberg) gesperrt, außer er ist es nicht (wöllersdorf, testspiel wöllersdorf vs. vienna) viennas co-trainer und bedarfskatechet gerhard fellner gibt eine lehrstunde (wr. neustadt, testspiel wr. neustadt vs. vienna) grill am mautner-platz in wien-simmering (nafta vs. vorwärts brigittenau, wr. 1. klasse b) drei ballkünstler vom favac-stadion (favac vs. ankerbrot, wr. stadtliga) paparazzo (wr. neustadt, testspiel wr. neustadt vs. vienna) nitra: ein königreich für einen bartwisch (hinspiel 1. runde el-quali, nitra vs. györ) geniale haus-tribünen-kombination im favac-stadion (favac vs. ankerbrot, wr. stadtliga) ausgetauscht (wöllersdorf, testspiel, wöllersdorf vs. vienna) wöllersdorfer verteidigerschmerzen (wöllersdorf, testspiel, wöllersdorf vs. vienna soproner stadtstadion (sopron, testspiel astra ploiesti vs. vienna, gestern, bilder werden noch gepostet) bearbeitet 6. Juli 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) kann es sein, dass es um das fanfoto des monats juni geht oder fassen wir hier schon juni und juli zusammen? tja, es hieß, dass der nicht eigens nominierte monat juni gemeinsam mit dem juli zur abstimmung kommt. somit habe ich meinen nachtrag(ich war deswegen ja nicht untätig) eingereicht . ansonsten nehme ich den titel für juni auch gerne außer konkurrenz an . bearbeitet 6. Juli 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Sektor Hosti find ich super, nur wie kannst du das Bild nominieren wenn du selber drauf bist ? (Selbstauslöser?) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Sektor Hosti find ich super, nur wie kannst du das Bild nominieren wenn du selber drauf bist ? (Selbstauslöser?) ... , meine kamera . hast recht, den preis müsste ich dann dem bushwhacker übergeben bzw. mit dem heff konsumieren, hehe. damit könnte ich leben. bearbeitet 6. Juli 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 , meine kamera . hast recht, den preis müsste ich dann den bushwhacker übergeben bzw. bzw. mit dem heff konsumieren, hehe. damit könnte ich leben. Den Monatspreis könnte man diesmal auch gut dritteln! Ich schließe mich daher diesem Bild an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 So, nun mal meine Beiträge: Ausgetauscht @ Moravany/SK Ein Schlückchen in Ehren @ Bavory/CZ Spezialitäten servierender Ordner @ Bavory/CZ Tschechische Tribünenreperatur @ Bavory/CZ Durstig @ Bavory/CZ Panorama @ Gloggnitz Tattoo @ Györ Prepring for the Champions League @ Panevezys/LT Ekranas Supporters @ Panevezys/LT Wasserballchampions League @ Panevezys/LT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 schöne bilder dabei. den györ"hool" habe ich absichtlich nicht nominiert damit nicht möglicherweise ein fascho-stiernacken zum fanfoto des monats wird. ansonsten fand ich das von mir gemachte nämlich ebenfalls ganz schön komponiert ;-) mal sehen ob ich noch etwas nachreiche. viel chancen habe ich ja nun nicht mehr vor dem wegfahren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 schöne bilder dabei. den györ"hool" habe ich absichtlich nicht nominiert damit nicht möglicherweise ein fascho-stiernacken zum fanfoto des monats wird. ansonsten fand ich das von mir gemachte nämlich ebenfalls ganz schön komponiert ;-) Es wird auch nicht beabsichtigt den Rechten hier eine Plattform zu geben. Ich fand es halt kurios, dass so ein Typbei einem Europacupspiel mitten auf der Haupttribüne sei Tatoo präsentiert. Aber Ungarn ist da eben anders... Wie gesagt, ich habe auch kein Problem, wenn das Foto im Sinne der Fairness nicht nominiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 kein prob philipp.ich spreche da eher für mich. die anderen wissen ja nicht um was für eine person es sich dabei handelt. nachtrag: Stimmungsbild Letna(Generali) Stadion Sparta Praha Stehplatz Viktoria Pilsen Flutlicht FK Pribram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 so, zurück von einem fußballfreien familienkurzurlaub im mostviertel und rapid-suduva. ich wage es, auch ein paar meiner bilder zu nominieren, obwohl ich bei meinen bildern wenig chancen gegen die erfahrung und klasse von jonny und heff sehe, den wesentlichen momenten beizuwohnen, sie zu erkennen und v.a. auch noch brauchbar abzulichten. aber, dabei sein ist ja bekanntlich alles Arbeitsloser Anzeigetafelwärter - Oberwart Einsamer Schiedsrichterassistent im Kampf gegen die tief stehende Sonne - Oberwart Ungarische Fanartikel - Györ Ensemble mit Körndlfressern und Verkehrskindergarten - Györ Freundlicher Parkplatzanweiser - Příbram Auf Rasenhöhe - Pilsen Flutlicht - Pilsen Das Kamel von Pilsen Anzeigetafel - Pilsen Sonnen- und fast drohender Weltuntergang in Hütteldorf (eigentlich ein Verstoß gegen die Regeln, weil hier erstmals veröffentlicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Stehplatz Viktoria Pilsen wer nicht hüpft, der ist ein.... :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 wann startet die abstimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts