Zeitvertreib

Recommended Posts

hold your colour

wie heißt das Trum im Prater wo du mit 130km/h in die Höhe geschossen wirst und 8 g auf deinen Körper wirken?

Meinst so einen Ball der in die Höhe schießt oder das Ding am Platz wo auch die Jack the Ripper hüttn is?

Wie auch immer... was hast du vor? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst so einen Ball der in die Höhe schießt oder das Ding am Platz wo auch die Jack the Ripper hüttn is?

Wie auch immer... was hast du vor? :wos?:

war OT mich hat es nur interessiert, hab das Teil letztens in Newton gesehen. Da du anscheinend der Praterkenner bist, hab ich dich mal gefragt.

Werde das Ding mal testen beim nächsten Wienbesuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Meiner Meinung ist des okay....is aber grenzwertig ^^

gaaaanz schlecht....meiner erfahrung nach

wollt diesbezgl mal fragen, weil die dame hat es mit fassung genommen und sich ohne spumpernadln zu machen einfach wiederholt^^ danach hab ich weiter match gschaut :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

war OT mich hat es nur interessiert, hab das Teil letztens in Newton gesehen. Da du anscheinend der Praterkenner bist, hab ich dich mal gefragt.

Werde das Ding mal testen beim nächsten Wienbesuch.

hehe nein bin eigentlihc kein Praterkenner..war schon seit Jahren nimma, abgsehen vom Schweizerhaus... die "wichtigsten" Sachen kenn ich halt.

Auch wenn sie die ganzen Spielernamen auswendig kann und die Namen mancher Fanclubs kennt? :betrunken:

*violette welt on* Die mag sich an Austrianer aufreissen *violette welt off*

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag