Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 hat hier niemand erfahrungsberichte? Geeeeeeeh da gibts doch viel lustigere Sachen(im Prater) .. Jack the Ripper oder Spiegelkabinett :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Geeeeeeeh da gibts doch viel lustigere Sachen(im Prater) .. Jack the Ripper oder Spiegelkabinett :augenbrauen: wie heißt das Trum im Prater wo du mit 130km/h in die Höhe geschossen wirst und 8 g auf deinen Körper wirken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 wie heißt das Trum im Prater wo du mit 130km/h in die Höhe geschossen wirst und 8 g auf deinen Körper wirken? Meinst so einen Ball der in die Höhe schießt oder das Ding am Platz wo auch die Jack the Ripper hüttn is? Wie auch immer... was hast du vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Also im Prater würd ich jedem Anfänger das klassische Riesenrad empfehlen, da kann nicht viel schiefgehen und ein Erlebnis ists obendrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Meinst so einen Ball der in die Höhe schießt oder das Ding am Platz wo auch die Jack the Ripper hüttn is? Wie auch immer... was hast du vor? war OT mich hat es nur interessiert, hab das Teil letztens in Newton gesehen. Da du anscheinend der Praterkenner bist, hab ich dich mal gefragt. Werde das Ding mal testen beim nächsten Wienbesuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 *rosawelt on* Die mag ja nur Zeit mit dir verbringen *rosawelt off* Auch wenn sie die ganzen Spielernamen auswendig kann und die Namen mancher Fanclubs kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Meiner Meinung ist des okay....is aber grenzwertig ^^ gaaaanz schlecht....meiner erfahrung nach wollt diesbezgl mal fragen, weil die dame hat es mit fassung genommen und sich ohne spumpernadln zu machen einfach wiederholt^^ danach hab ich weiter match gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 war OT mich hat es nur interessiert, hab das Teil letztens in Newton gesehen. Da du anscheinend der Praterkenner bist, hab ich dich mal gefragt. Werde das Ding mal testen beim nächsten Wienbesuch. hehe nein bin eigentlihc kein Praterkenner..war schon seit Jahren nimma, abgsehen vom Schweizerhaus... die "wichtigsten" Sachen kenn ich halt. Auch wenn sie die ganzen Spielernamen auswendig kann und die Namen mancher Fanclubs kennt? *violette welt on* Die mag sich an Austrianer aufreissen *violette welt off* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts