nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Ich hoff mal wir haben heut den Weltmeister gesehen. Wobei ich's bezweifle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Wü der ned abpfeiffen? Gut gemacht vom Schiedsrichter. Zeitschinderei sollte nicht belohnt werden sondern konsequent hinten drangehängt werden, egal was auf der Anzeigetafel stand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 drecks urus! haun mir meinen 3:1 tipp zam! und was geht mitn schiri? 5 1/2 statt 3 min nachspielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) oida... herzinfarkt 1974, 1978, 2010 FINALE bearbeitet 6. Juli 2010 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 +1 feines spiel und danke dafür an 2 sympathische mannschaften. Schade, dass es für die Urus nicht gereicht hat, aber Holland im Finale passt auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Gelb für Bommel wegen Zeitschinden. Uruguay mit 2 Torchancen und 2 Toren. :aaarrrggghhh: Also das Robben das 4-1 nicht machte wundert mich schon irgendwie. So ein Top Spieler und so kläglich versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Da is ein Blauer noch genau dahinter, also fürn Schieri schwer zu sehen ob der Haxn vorn is, das war eine antwort auf das posting wegen des videobeweises. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 van bommel sieht im halbfinale seine erste gelbe karte. wie irr isn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) im Finale geht's damit auch um den UFWC-Titel. edit: war eh klar, aber der vollständigkeit halber halt. bearbeitet 6. Juli 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Das hat die FIFA gut hinbekommen, nach Paraguay nun auch Uruguay draussen. So erspart man sich die Diskussion bezüglich Startplätze für europäische Teams. Hoffentlich machts jetzt Niederlande. bearbeitet 6. Juli 2010 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Hmm, bis zum 2-3 hätte ich gesagt, dass es ein typisches Hollandspiel bei dieser WM war. So wars eine Mischung aus den typischen Hollandspielen (Spiele 1-4) und dem Spiel gegen Brasilien. Unglaublich nachlässig beim Konter. Trotz der Tatsache, dass sie alle Spiele bislang gewonnen haben, glaub ich nicht, dass sie Weltmeister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 drecks urus! haun mir meinen 3:1 tipp zam! und was geht mitn schiri? 5 1/2 statt 3 min nachspielzeit? brave urus hängen mir noch einen 3. punkt dran! finale! das ich das noch mal erleben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Nachdem die Niederländer die letzten Jahre immer in schönheit gestorben sind, haben sie es dieses Jahr endlich geschafft! Glückwunsch nach Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts