Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) hmmm ... daran trau ich mich noch gar nicht denken. und ich bin unschlüssig ob da spanien oder deutschland der angenehmere gegner wäre. bei deutschland wäre ich ein wenig abergläubisch bzgl. titelgewinn, spanien wäre wohl trotzdem der härtere brocken. naaa, ich seh schon irgendwie Deutschland als stärkeren Gegner, aber nachdem da (zumindest aus niederländischer Sicht) so unglaublich viel Emotionen dahinter stecken, ist es das weitaus attraktivere Finale. bearbeitet 6. Juli 2010 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Naja, Pariasek hat erwähnt dass sich das "Tintenfisch-Orakel" noch nie geirrt hätte und sich diesmal gegen Deutschland entschieden hätte. Worauf Prohaska trocken meinte (in etwa): "Wenn er (der Tintenfisch) diesmal auch Recht hat, landet er morgen im Kochtopf." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Aber solche knappen Entscheidungen sind ohnehin nicht das Problem sondern eher wenn wirklich grobe Fehler gemacht werden. korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) als van Persie sein Bein hebt lenkt er mMn Muslera schon entscheidend ab. Naja, "nach Ansicht des Schiedsrichters" in dem Fall nicht. bearbeitet 6. Juli 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Naja, "nach Ansicht des Schiedsrichters" in dem Fall nicht. Ich glaub der Schiri bzw. der Linienrichter hat schlichtweg net gsehn, dass er eine halbe Fußlänge zu weit vorn stand. bearbeitet 6. Juli 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) als van Persie sein Bein hebt lenkt er mMn Muslera schon entscheidend ab. Axl, ja das stimmt schon was du postest, aber du musst dich mal in die Lage der Schieris versetzen: der Assistent steht 35 Meter weg, der kann das so fast gar nicht sehen, wenn der mit dem Fuß ein bissl drüber steht, weil es ja heißt "im Zweifel für den Angreifer" zu sein. Nachdem der Assi kein Abseits gibt, muss der Schieri nun entscheiden, ob er ihn behindert oder aber nicht. Die Diskussion nach Beeinflussung des TW hat sich aus meiner Sicht nicht gestellt, da der Assi ja gar keine Abseitsstellung angezeigt hat und overrulen wird hier kein Schieri. Nachsatz: Die modernen Kameras und Zeitlupen sind eigentlich der Tod jedes Schiedsrichtergespanns, wenn 30 cm Abseits auch ewig diskutiert werden. bearbeitet 6. Juli 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Gosh... geht mir das Getue am Wecker. Als ob du jemals holländisch gelernt hättest! Ist ja fein, wenn ihr Sympathein für ein Euch fremdes Land entwickelt. Aber kriegts euch halb ein bissl ein mit dem Opportunismus. Dasselbe gilt für die ganzen "Campioni di Mondo" Signaturen und "Eviva Espana" und "Vamos Gauchos" Avatare. Pseudo Dreck. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Axl, ja das stimmt schon was du postest, aber du musst dich mal in die Lage der Schieris versetzen: der Assistent steht 35 Meter weg, der kann das so fast gar nicht sehen, wenn der mit dem Fuß ein bissl drüber steht, weil es ja heißt "im Zweifel für den Angreifer" zu sein. Nachdem der Assi kein Abseits gibt, muss der Schieri nun entscheiden, ob er ihn behindert oder aber nicht. Die Diskussion nach Beeinflussung des TW hat sich aus meiner Sicht nicht gestellt, da der Assi ja gar keine Abseitsstellung angezeigt hat und overrulen wird hier kein Schieri. habs eh schon geschrieben. Ich mach dem Schiriteam in dieser Situation keinen großen Vorwurf, da es hier innerhalb kurzer Zeit gleich zwei sehr knappe bzw. Ermessensentscheidungen sind. Ärgerlicher sind da schon eher die krassen Fehlentscheidungen vom 27. Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 THIS! ich versteh, was ihr meint und tlw. geht mir das auch auf den Wecker( trotz KNVB Avatar ), aber da habt ihr euch mmn den falschen user als Anlass ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Vielleicht weil wir ihn alle nie abseits des Spielfelds 'kennenlernen' durften? Marc van Bommel wird privat wahrscheinlich auch ursympathisch sein. als Analytiker ist Kahn ja auch nicht privat unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) sorry, und ich mag deine Beiträge normal, aber bei mir bist du leider falsch... Danke. Tut mir leid dass du als Beispiel des allzweijährlichen ersatzpatriotischen Opportunismus (EM und WM) übrig bleibst, da die Italiener, Engländer,Brasilianer, Argentinier und damit ihre Verehrer schon weg sind. Das wäre ja noch anstrengender... Ich halt auch für Länder. Heuer Deutschland, Slowakei und Slowenien. Aber deswegen lass ich hier nicht meine pseudopatriotischen Credentials raushängen. ich versteh, was ihr meint und tlw. geht mir das auch auf den Wecker( trotz KNVB Avatar ), aber da habt ihr euch mmn den falschen user als Anlass ausgesucht Ich hab mir den User "Iniesta" (!!!), seines Zeichens Fan von Argentinien (!) und Holland (!!!) ausgesucht. Und der ist genau der richtige, nicht nur auf nationalteam sondern auch auf Vereinsebene. Und meint: dann geh ich nun mal den leuten auf dem sack. Indeed, indeed. Hast hat auch das Pech als einer der Gloryhunter der 4 letzten verbliebenen Teams übrig zu bleiben. bearbeitet 6. Juli 2010 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 als van Persie sein Bein hebt lenkt er mMn Muslera schon entscheidend ab. lass es. als ob die meisten hier die regeln interessieren würden. interessieren ja nicht mal mehr die schiris, oder die fifa. im übrigen war das der selbe linienrichter, der in der ersten hz 3x (im zweifel?) zugunsten des verteidigers (falsch!!!!!) entschied. holland ein verdienter sieger! und das ist wichtig. für uruguay dennoch eine herrliche und denkwürdige wm. allein der kampfgeist in der nachspielzeit, ohne forlan den 2 torerückstand noch fast wettzumachen, war legendär. diese mannschaft stirbt für das spiel, wunderbar anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Also der Salzburgspieler stört den Tormann im Spiel gegen die Austria entscheidend dadurch, dass er hochspringt, Van Persie stört ihn aber durch seine angetäuschte Fußbewegung nicht? Ich verstehe diese Regel nicht (Keine Wiederaufwärmung des Themas, ich verstehe nur diese ganze Passiv-Abseits-Regel langsam wirklich nimmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Also der Salzburgspieler stört den Tormann im Spiel gegen die Austria entscheidend dadurch, dass er hochspringt, Van Persie stört ihn aber durch seine angetäuschte Fußbewegung nicht? Ich verstehe diese Regel nicht (Keine Wiederaufwärmung des Themas, ich verstehe nur diese ganze Passiv-Abseits-Regel langsam wirklich nimmer) Dann belasse es einfach dabei dich mit den Entscheidungen des Schiedsrichters zufrieden zu geben. Damit fahrst immer am besten, denn ändern kannst eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwedc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 da wird wieder über abseits diskutiert, statt dessen das 1:0 ein sehr, sehr geiles tor, und dann... waren es echt 3 mal innenstange für holland, haben sie dann leicht all ihr glück fürs finale verbraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts