Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 FC Wels vs Spielgemeinschaft SV Neuhofen/SV Ried Amateure LASK Juniors vs Union Dietach FC Blau-Weiß Linz vs SV Bad Ischl Union Vöcklamarkt vs FC Pasching Union St. Florian vs SV Sierning alle weiteren Spiele unter: http://www.oefb.at/68-vereine-kaempfen-um-die-34-letzten-news17352 dieser Gegner darf keine Hürde sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 i glaub da werden wir auf einen spieler treffen der zigmal für uns eingenetzt hat und diesmal aber hoffentlich net trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 ist der platz bespielbar?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 geh mit sicherheit! der rasen is tipi-topi beinaund. ausserdem reissts auf am nochmittog und ein kleines feines winddal geht a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 naja so sicher is des ned oder ?? hat ja doch ein paar tage durchgeregnet!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 das des gibt! Kanns net einmal schön sein wenn die Saison anfängt? Hoffentlich ist der Rasen wirklich so gut beinander wie alle sagen! Fürn Aschauer tuts mir leid, aber wir werdn ihn heute mit einem lockern 4:0 heimschicken!! Juhu endlich fängt die Saison wieder an!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Freu mich auch schon das es wieder los geht. Tippe auf ein 3:0 Vielleicht bekommen wir ja wieder einen Kracher im ÖFB Cup diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 hoff auf einen sieg und tät mir dabei wünschen dass die neuen gleich mal einnetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Wann erfährt mann ob gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 Wann erfährt mann ob gespielt wird? Wenn der Schieri anpfeift! Man erfährt nie ob sicher gespielt wird. Wieso auch, es wird so lange gespielt bis es zu einer Absage kommt! Wenn man eine halbe Stunde vor Anpfiff sagt es wird sicher gespielt und dann gibts an Wolkenbruch ist ohnehin wieder alles anders. Ich sag es wird zu 99% gespielt....und gegrillt wird sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 wurde der platz nicht um 17 uhr vom schiri begutachtet? und da ich bis jetzt noch nix negatives lese, werde ich mich nun mal richtung donauparkstadion begeben. würstel ich komme - jucheeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Überschrift auf der Blau-Weiss-Seite: Blau Weiß eliminiert Bad Ischl klar man hat 3:1 gewonnen, eliminieren würde ich auf keinen Fall sagen bei dem Spielverlauf gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Naja, eliminieren bedeutet "Sieg über einen Gegner bei einer Einzelausscheidung im Sport". Ist ja nicht "überrollt", "zerrissen" oder "zerstört" dagestanden. Auch wenn spielerisch zumindest in der 1. Halbzeit das Potential da gewesen wäre. Ich finde überhaupt, dass da gestern im Abschluss zwar einiges an Unvermögen, aber mehr noch an Pech da war. Ich hatte das Gefühl, dass wir mit den Stürmern und dem Mittelfeld dieses Mal schon viele torgefährliche Leute haben. Rabl setzt sich zunehmend in Szene und wird besser, spielt einen guten AV mit Drang nach vorne. Überhaupt hat man gestern auch die Flügel wesentlich mehr genutzt und moderner gespielt. So schwach war der Gegner auch nicht, ich würde sagen, dass sich Wels in der letzten Saison nicht besser präsentiert hat. Alles in allem hatte ich Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Naja, eliminieren bedeutet "Sieg über einen Gegner bei einer Einzelausscheidung im Sport". Ist ja nicht "überrollt", "zerrissen" oder "zerstört" dagestanden. das ist mir schon klar, trotzdem denken bei so einer Aussage sofort immer alle an einen Kantersieg... der Gegner war sicher nicht so schwach wie von einigen anderen vermutet, doch war mir das eigene Spiel viel zu passiv. Ausserdem hatte vorm Tor selbst in der 2. Halbzeit keiner wirklich den Mut zu schießen... durch passen gewinnt man nicht gegen den GAK, Pasching oder andere gegen die Blau Weiß aufsteigen will muss viel mehr von sich selber kommen spielt man gegen den GAK oder gegen andere Gegner so passiv wie gestern hat man keine Chance, wage ich jetzt mal zu behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Rabl setzt sich zunehmend in Szene und wird besser, spielt einen guten AV mit Drang nach vorne. Überhaupt hat man gestern auch die Flügel wesentlich mehr genutzt und moderner gespielt. rabl hat mir auch sehr gut gefallen gestern. der blüht auf! flügel? - ja eben nur der LINKE flügel wurde gespielt Ausserdem hatte vorm Tor selbst in der 2. Halbzeit keiner wirklich den Mut zu schießen... durch passen gewinnt man nicht doch da sulimani hatte schon den mut! der daugt ma und scheint schwer motiviert! also absteigen tun wir sich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts