nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn ihr mich jetzt bitte entschudigt, ich werd mir ein langes Deutsches Salzbad genehmigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Deutschland ist draußen! Es gibt doch noch einen Fußballgott. Zwei sympatische Mannschaften im Finale! Viva España! Viva Puyol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 oh mann wie geil, ich freue mich so dermaßen auf das finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 'cuz Paul said so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 danke, herr Puyol. für mich die erste spanische machtdemonstration bei dieser WM; aber eine, die gesessen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 hmmmm... hätt ich mir nicht gedacht. Niederlande-Spanien... hmmmm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Bester Deutscher: Müller danke Spanien, sowas von verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Unglaublich starkes spiel der spanier. Über die leistung der piefke hüllen wir den mantel des schweigens. Wo war heute klose, schweinsteiger etc? Haben die überhaupt gespielt :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Pfiateich Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) :aufdrogen: Sowas von hochverdient, die Frage ob Deutschland so stark oder England/Argentinien so schwach war dürfte damit auch beantwortet sein. Und die Krake hatte auch recht bearbeitet 7. Juli 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 danke spanien, absolut hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/home/07/07/aaaaaaaaaaaaaaaaaa-TICKER-deutschland-spanien-16.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Deutschland ist draußen! Es gibt doch noch einen Fußballgott. Zwei sympatische Mannschaften im Finale! Viva España! Viva Puyol! 100% Agree Wahnsinn wie ich mich freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Neuer Weltmeister - geil. bearbeitet 7. Juli 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts