Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 EL weg, CL weg WM weg, huch ich bin happy. @ Deutschland net traurig sein euch bleibt der Song Contest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 lahm heult rotz und wasser beim interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Herrlich, Lahm heult beim Interview. Jetzt kann ich das Finale genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 nicht weinen, Philipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 und im übrigen ist es ein fester blödsinn wenn jetzt wieder diverse leute daherkommen und gleich meinen dass die deutschen eigentlich eh nit so toll sind und von der schwäche der gegner profitiert hätten etcetc...diese deutsche mannschaft hat durchaus qualitäten und zählt nun mal zu den top 5 der welt, für ganz ganz oben fehlt halt (leider) ein wenig, aber 2 mal wm halbfinale und 1 em finale in 4 jahren kann bei gott kein zufall oder immer wieder auftretende gegnerschwäche (die von den experten hier komischerweise immer erst nach dem ausscheiden gegen deutschland erkannt wird) sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Herrlich den Schweini so am Boden zu sehen. Der Möchtegern Spieler des Turniers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 armer paul, landet jetzt wohl in der pfanne Zuvor frisst er noch das Futter im Uruguay-Glas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Weltmeister der Herzen Was ist mit Ghana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Danke Paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) lahm heult rotz und wasser beim interview Herrlich, Lahm heult beim Interview. nicht weinen, Philipp. Wer noch nicht im Stimmbruch ist, weint halt mal schnell leichter... geh bitte bearbeitet 7. Juli 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wer noch nicht im Stimmbruch ist, weint halt mal schnell leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 und im übrigen ist es ein fester blödsinn wenn jetzt wieder diverse leute daherkommen und gleich meinen dass die deutschen eigentlich eh nit so toll sind und von der schwäche der gegner profitiert hätten etcetc...diese deutsche mannschaft hat durchaus qualitäten und zählt nun mal zu den top 5 der welt, für ganz ganz oben fehlt halt (leider) ein wenig, aber 2 mal wm halbfinale und 1 em finale in 4 jahren kann bei gott kein zufall oder immer wieder auftretende gegnerschwäche (die von den experten hier komischerweise immer erst nach dem ausscheiden gegen deutschland erkannt wird) sein. dem stimm ich vollkommen zu, aber trotzdem mag ich sie einfach nicht! (aber auch nur im fußball) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn Deutschland jetzt nur 4. wird dann tret ich wieder in die Kirche ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) geh bitte musst du ned schonwieder irgendwo anders an live thread eröffnen? bearbeitet 7. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts